Aurox Amber hängt im /sbin/loader

O

odin

Moin,
ich hatte mi das Aurox10 Magazin gekauft und bei mir installiert, alles ohne Probleme (weder beim Kaufen nach dem Perso gefragt worden, noch machte die Installation irgendwelche probleme). Ein Kumpel von mir wollte es mir gleichtun und versuchte die installtion mit meinen CD´s (die sind schliezlich in Ordnung, sonst hätte er bei mir auch schon meckern müssen).

Bei ihm blieb die Installtionrotine immer leider in der Zeile /sbin/loader hängen.
Ohne eine weitere Fehlermeldung von sich zu geben *narf*(nicht mal ein "don´t know was going wrong here")

Kernelparameter, von wegen nofb, usw. haben wir schon ausprobiert, kein Erfolg.
Unnötige Hardware entfernt, kein Erfolg.
Versucht, die Fedora Core2 DVD zu installieren, kein Erfolg (gleiche Stelle aufgehängt).

Hatte einer nuun schon mal ähnliche Probleme und gibt es eine Lösung aus dieser miesehre?
Hardwareinfos kann ich leider nicht geben, da der Problemrechner nicht mein eigener ist, werden aber bei bedarf selbstverstänlich nachgereicht, kann dann nur etwas dauern.
 
Zurück
Oben