Aurox 9.3 auf einem Turtle Laptop

BeoWulf

BeoWulf

Doppel-As
hi ich hab mir auch gestern die aurox zeitschrift gekauft mit der version 9.3 und wollte auf der 2. platte die ich noch für den laptop (turtel mit 1.7ghz und 20gb +256ram / sis grafik und ac97 sound) diese installieren.leider kann ich weder im textmodus noch im grafik modus diese installieren, die cdrom selbst ist ok, hab sie überprüft. Im Insyde Bios lässt sich die bildskalierung nicht ausstellen bzw es ist kein eintrag dafür vorhanden und mit nofb geht es auch nicht, ich teste gerad die inst (funzt scheinbar) auf einem alten amdk6 mit 350mhz und grafik und sound on board.

Fehlermeldung :
exec of anaconda failed:permission diniedinstall exited abnormaly.

kann mir jemand helfen, ich wills unbedingt auf dem lappi haben, hab zwar noch einen pc aber auf dem sind schon xp und suse9
 
och mänö weiss keiner rat *bettel* muss heute abend den wieder mit der 2. Platte versehn und wieder MS drauf machen (meiner schwester der lappi ...)
 
Was genau ist das denn für ein Laptop ?
Also Hersteller und Modell
 
halt noname produkt, kommt von grey solution glaub ich.

Turtel Modell 7585 (silber)
1,7 ghz celeron
sis650 grafik und sound ac97 kompatibel soweit ich weiss
256 ddr ram
20 gb hitachi
6 usb-anschlüsse
dvd-laufwerk
wlan mit elsa vianect mc-11
10/100 mbit lan
...
sollte eigendlich reichen

belibt noch zu sagen aurox selber lässt sich installieren, habs auf meinem alten amdk6 ans laufen bekommen auch wenn der fast einschläft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben