Aurox 9.3 auf einem Turtle Laptop

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von BeoWulf, 08.05.2004.

  1. #1 BeoWulf, 08.05.2004
    BeoWulf

    BeoWulf Doppel-As

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    hi ich hab mir auch gestern die aurox zeitschrift gekauft mit der version 9.3 und wollte auf der 2. platte die ich noch für den laptop (turtel mit 1.7ghz und 20gb +256ram / sis grafik und ac97 sound) diese installieren.leider kann ich weder im textmodus noch im grafik modus diese installieren, die cdrom selbst ist ok, hab sie überprüft. Im Insyde Bios lässt sich die bildskalierung nicht ausstellen bzw es ist kein eintrag dafür vorhanden und mit nofb geht es auch nicht, ich teste gerad die inst (funzt scheinbar) auf einem alten amdk6 mit 350mhz und grafik und sound on board.

    Fehlermeldung :
    exec of anaconda failed:permission diniedinstall exited abnormaly.

    kann mir jemand helfen, ich wills unbedingt auf dem lappi haben, hab zwar noch einen pc aber auf dem sind schon xp und suse9
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoWulf, 10.05.2004
    BeoWulf

    BeoWulf Doppel-As

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    och mänö weiss keiner rat *bettel* muss heute abend den wieder mit der 2. Platte versehn und wieder MS drauf machen (meiner schwester der lappi ...)
     
  4. #3 Luzifer, 10.05.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Was genau ist das denn für ein Laptop ?
    Also Hersteller und Modell
     
  5. #4 BeoWulf, 11.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2004
    BeoWulf

    BeoWulf Doppel-As

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    halt noname produkt, kommt von grey solution glaub ich.

    Turtel Modell 7585 (silber)
    1,7 ghz celeron
    sis650 grafik und sound ac97 kompatibel soweit ich weiss
    256 ddr ram
    20 gb hitachi
    6 usb-anschlüsse
    dvd-laufwerk
    wlan mit elsa vianect mc-11
    10/100 mbit lan
    ...
    sollte eigendlich reichen

    belibt noch zu sagen aurox selber lässt sich installieren, habs auf meinem alten amdk6 ans laufen bekommen auch wenn der fast einschläft ^^
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aurox 9.3 auf einem Turtle Laptop

Die Seite wird geladen...

Aurox 9.3 auf einem Turtle Laptop - Ähnliche Themen

  1. Aurox wird mit Version 12 wird eingestellt

    Aurox wird mit Version 12 wird eingestellt: Hallo. Ich denke, das könnte die Linux-Gemeinde interessieren: Ich bin Betreiber des deutschen Aurox-Forums www.Aurox-Forum.de bzw. werde es bald...
  2. Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem

    Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem: Hallo, habe mir seit kurzem Aurox 12.0 installiert. Soweit alles klar...bis auf meine WLAN-Karte. Ich habe meine PCMCIA WLAN-Karte nach dem...
  3. Hostname ändern geht nicht (Aurox 11.1)

    Hostname ändern geht nicht (Aurox 11.1): Hallo, ich will den Hostnamen ändern: root@localhost ~# hostname localhost.localdomain root@localhost ~# hostname abcdef root@localhost ~#...
  4. wlan installieren bei Aurox 11.1

    wlan installieren bei Aurox 11.1: Moin! Ich bin gestern auf Aurox umgestiegen und bin gerade dabei meine wlan(RT2500) zu installieren. Am Anfang ging auch alled mit make und make...
  5. aurox video programme installieren öffnen

    aurox video programme installieren öffnen: aurox video programme installieren öffnen eigendlich wollte ich nur wissen wie man unter aurox 11.1 installierte, nicht in der vorgegebenen...