Aurox 11.0

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von patrycja, 26.09.2005.

1. #1 patrycja, 26.09.2005
    patrycja

patrycja Grünschnabel

Die neueste Version von Aurox 11.0 ist schon im Handel erhältlich!. In der Ausgabe finden Sie u.a.:
    - komplette Linuxdistribution aufgrund von Fedora Core 4
    - 2000 Paketen von Nutzsoftware
    - bessere Unterstützung für Geräte (automatische Konfiguaration von Mobilgeräten)
    - Stabilität (das System wurde durch unabhängige Testergruppeb getestet)
    - Bequeme Bürolösungen (KDE, GNOME, XFCE)
    - Multimediale Applikationen (Audio - Du kannst jede Tondatein öffnen, Vide - Du
    kannst jeden Film sehen!)
    - Ideal für den Netzdienstleistungsserver (Firewall, WWW, FTP, E-Mail)

Alle Informationen finden Sie unter www.aurox.org/de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jesuz

Jesuz Jungspund

nenn mir mal nen onlineshop wo ich das direkt krieg, bisher bieten alle nur die 10.2 als das neuste an ... grumml

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Guck mal im Zeitschriftenhandel ... da liegt das doch immer rum ;)

5. Zebra

Zebra Linux Einsteiger

schätze, das problem hat sich gelöst? über google, habe ich einige händler gefunden, die die neueste version verschicken.

6. Jesuz

Jesuz Jungspund

jop, nach längerer suche habe ich bei mir auch einen Händler gefunden der mir die bestellt hat, und ich bin derbst enttäuscht ... irgendwie war die 10.0 die ich hatte besser, vor allem ist die Unterstützung für meinen Soundchipsatz (maxdata ECO 4000A Notebook mit Intelx8 snd Driver) im A**** ... voll scheiße is das

Auch bestimmt Libs sind einfach nicht mitgeliefert die esschon in der 10.0 gibt, und das mit ner Kernel 2.6.7 ... grmpf

Thema:

Aurox 11.0

Die Seite wird geladen...

Aurox 11.0 - Ähnliche Themen

1. Aurox wird mit Version 12 wird eingestellt

Aurox wird mit Version 12 wird eingestellt: Hallo. Ich denke, das könnte die Linux-Gemeinde interessieren: Ich bin Betreiber des deutschen Aurox-Forums www.Aurox-Forum.de bzw. werde es bald...
  2. Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem

Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem: Hallo, habe mir seit kurzem Aurox 12.0 installiert. Soweit alles klar...bis auf meine WLAN-Karte. Ich habe meine PCMCIA WLAN-Karte nach dem...
  3. Hostname ändern geht nicht (Aurox 11.1)

Hostname ändern geht nicht (Aurox 11.1): Hallo, ich will den Hostnamen ändern: root@localhost ~# hostname localhost.localdomain root@localhost ~# hostname abcdef root@localhost ~#...
  4. wlan installieren bei Aurox 11.1

wlan installieren bei Aurox 11.1: Moin! Ich bin gestern auf Aurox umgestiegen und bin gerade dabei meine wlan(RT2500) zu installieren. Am Anfang ging auch alled mit make und make...
  5. aurox video programme installieren öffnen

aurox video programme installieren öffnen: aurox video programme installieren öffnen eigendlich wollte ich nur wissen wie man unter aurox 11.1 installierte, nicht in der vorgegebenen...