Aurox 11.0

P

patrycja

Grünschnabel
Die neueste Version von Aurox 11.0 ist schon im Handel erhältlich!. In der Ausgabe finden Sie u.a.:
- komplette Linuxdistribution aufgrund von Fedora Core 4
- 2000 Paketen von Nutzsoftware
- bessere Unterstützung für Geräte (automatische Konfiguaration von Mobilgeräten)
- Stabilität (das System wurde durch unabhängige Testergruppeb getestet)
- Bequeme Bürolösungen (KDE, GNOME, XFCE)
- Multimediale Applikationen (Audio - Du kannst jede Tondatein öffnen, Vide - Du
kannst jeden Film sehen!)
- Ideal für den Netzdienstleistungsserver (Firewall, WWW, FTP, E-Mail)

Alle Informationen finden Sie unter www.aurox.org/de
 
nenn mir mal nen onlineshop wo ich das direkt krieg, bisher bieten alle nur die 10.2 als das neuste an ... grumml
 
Jesuz schrieb:
nenn mir mal nen onlineshop wo ich das direkt krieg, bisher bieten alle nur die 10.2 als das neuste an ... grumml

Guck mal im Zeitschriftenhandel ... da liegt das doch immer rum ;)
 
schätze, das problem hat sich gelöst? über google, habe ich einige händler gefunden, die die neueste version verschicken.
 
jop, nach längerer suche habe ich bei mir auch einen Händler gefunden der mir die bestellt hat, und ich bin derbst enttäuscht ... irgendwie war die 10.0 die ich hatte besser, vor allem ist die Unterstützung für meinen Soundchipsatz (maxdata ECO 4000A Notebook mit Intelx8 snd Driver) im A**** ... voll scheiße is das

Auch bestimmt Libs sind einfach nicht mitgeliefert die esschon in der 10.0 gibt, und das mit ner Kernel 2.6.7 ... grmpf
 
Zurück
Oben