AUFRUF! Votet für das neue python.de Design

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von yaver, 20.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yaver

yaver Mitglied

Im Zuge der Neugestaltung von python.de kann man jetzt über das Design
    abstimmen:

http://vote.modelnine.org

Bitte nehmt ganz zahlreich an der Abstimmung teil!

---- Clif Hofmann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUFRUF! Votet für das neue python.de Design

Die Seite wird geladen...

AUFRUF! Votet für das neue python.de Design - Ähnliche Themen

1. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...
  2. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  3. Univention-Absolventenpreis 2015: Letzter Aufruf zu Einreichungen

Univention-Absolventenpreis 2015: Letzter Aufruf zu Einreichungen: Der Bremer Linux-Distributor Univention lobt zum achten Mal den Absolventenpreis für herausragende Abschlussarbeiten mit einem Thema im Umfeld von...
  4. Systemaufruf für Zufallszahlen vorgeschlagen

Systemaufruf für Zufallszahlen vorgeschlagen: Einem Wunsch der Entwickler von LibreSSL nachkommend hat Linux-Veteran Theodore »Ted« Ts'o einen neuen Systemaufruf vorgeschlagen, der eine Reihe...
  5. Shellskript per PHP aufrufen funktioniert nicht

Shellskript per PHP aufrufen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ihr seid meine letze Hoffnung, seit heute morgen versuche ich ein shellskript zum laufen zu bekommen. Folgende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.