Auflösung für externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von ElektroPunk, 12.10.2006.

1. #1 ElektroPunk, 12.10.2006
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

Hallo,

ich besitze ein Toshiba Notebook dessen Display mit maximaler Auflösung von 1024x768 arbeitet. Ich habe mir nun überlegt ein TFT anzuschaffen, das eine auflösung von 1440x900 kann.

Frage kann meine Geforce 4 420 Go diese Auflösung im CloneModus fahren oder geht nur dieselbe wie auf dem Primären Display? bzw. kann dieser Chip überhaupt eine so hohe Auflösung?

Freue mich auf eure Antworten
    MFG
    ElektroPunk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflösung für externen Monitor

Die Seite wird geladen...

Auflösung für externen Monitor - Ähnliche Themen

1. Stil für kleine Bildschirmauflösungen

Stil für kleine Bildschirmauflösungen: Hallo, da ich hier einen recht kleinen Bildschirm habe, aber nicht gänzlich auf Kde verzichten möchte, suche ich eine Möglichkeit, alle...
  2. Grub für Auflösung von 1920x1200 oder wenigstens Verhältnis 16/10 konfigurieren

Grub für Auflösung von 1920x1200 oder wenigstens Verhältnis 16/10 konfigurieren: Hallo Leute ! Bin neu hier... und hab gleich ein Problem ! Hab ein Apple Cinema Display 23" an meine Linux-Kiste mit OpenSuSE 10...
  3. Probleme bei der DNS Auflösung

Probleme bei der DNS Auflösung: Moin, hoffe man kann mir hier weiterhelfen ^^ Ich betreibe privat nen kleinen Server mit CentOS 6.4 und habe Probleme beim Auflösen von Domains....
  4. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  5. Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC

Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC: Sony hat auf der Mobile Asia Expo im chinesischen Shanghai eine aktualisierte Version der Android-basierten SmartWatch angekündigt. Der...