Auflösung bzw Darstellung in Firefox stimmt nicht...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Help!, 08.02.2007.

  1. Help!

    Help! Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    hab schon einiges ausprobiert, doch bisher ohne Erfolg.
    Die Darstellung in Firefox ist schlecht. Hab Suse 10.2 und verwende KDE.

    Teilweise ist die Schrift pixelig und kantig und die runden Felder, bei denen man etwas auswählen kann z.B. bei google (seiten auf deutsch) die sind auch sehr kantig, aber nur in Firefox, also bei Konquerer ist das Problem z.B. nicht!

    Die Schrift oben in einem Fenster also der Name des Fensters das offen ist (weiss grad nicht wie man dazu sagt) ist auch so "hart". Also nicht nur bei Firefox sondern auch bei anderen Fenstern.

    Kennt jemand diese Probleme? Kann mit jemand einen Rat geben? Gibt es wo eine Einstellung?
    Wäre sehr dankbar um Hilfe!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gattschardo, 08.02.2007
    gattschardo

    gattschardo SithWM-User #2

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ried
    Könnte sein, dass du dein gtk2-theme zu ändern willst? Dann werden nämlich alle Programme die ihre Fenster mit gtk2 malen anders dargestellt. Geht mit
    Code:
    $ switch2
     
  4. Help!

    Help! Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also es heisst bei mir, "command not found", aber an meinem Theme will ich eigentlich nichts verändern!
    ???
     
  5. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Kann man bei KDE nicht irgendwo Antialiasing für die Schriftarten einstellen?
     
  6. #5 Mitzekotze, 08.02.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kantenglättung für die Schriften kann man im KDE Menü unter Erscheinungsbild/Schriften ändern. Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  7. Help!

    Help! Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Kantenglättung habe ich schon aktiviert...
    Bringt leider nichts!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflösung bzw Darstellung in Firefox stimmt nicht...

Die Seite wird geladen...

Auflösung bzw Darstellung in Firefox stimmt nicht... - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der DNS Auflösung

    Probleme bei der DNS Auflösung: Moin, hoffe man kann mir hier weiterhelfen ^^ Ich betreibe privat nen kleinen Server mit CentOS 6.4 und habe Probleme beim Auflösen von Domains....
  2. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

    Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  3. Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC

    Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC: Sony hat auf der Mobile Asia Expo im chinesischen Shanghai eine aktualisierte Version der Android-basierten SmartWatch angekündigt. Der...
  4. Auflösung oder Schrift der Konsole (ohne X) ändern

    Auflösung oder Schrift der Konsole (ohne X) ändern: Hallo. Ich nutze NetBSD 5.1.2 i386 auf meinem HP 2133 und arbeite ohne X. Jetzt möchte ich aber die Auflösung ändern, sowohl der Konsole, als...
  5. Monitor mit ipad 3 - Auflösung, nein: 250 dpi gesucht ...

    Monitor mit ipad 3 - Auflösung, nein: 250 dpi gesucht ...: Bin kein Apple-Fan, aber das ipad3 hat mir klar gemacht, dass ich mich seit Jahren zu recht beschwere: Zwar habe ich nun "hochgezont" bis zu...