Auflösung ändert sich bei jedem Tastendruck

B

Badenzer

Hallo,

ich habe seit heute morgen ein Problem:

Sobald die grafische "Anmeldemaske" erscheint, kann ich keine Tastatureingaben mehr machen, da sich bei jedem Tastendruck die Auflösung ändert (640x480, 800x600, 1024x768). Die Maus funktioniert weiterhin.

Wenn ich in die Konsole gehe, kann ich die Tastatur wieder benutzen.

Gestern Abend funktionierte noch alles...

Ich habe OpenSuse 10.2 und eine ATI Radeon 9800 (Treiber mit 3D Unterstützung)

Welche Infos braucht Ihr noch?
Hatte jemand schon mal das Problem?

edit: HIER wird das Problem auch diskutiert.

Gruß Badenzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutzt du kdm oder gdm?
schau auch mal in die entsprechende config file bzw. poste sie mal, vielleicht lässt sich da was finden.
wenn nicht dann würd ich es auf die harte tour probieren und kdm bzw. gdm neu installieren.
 

Ähnliche Themen

Widescreen Auflösung unter SuSE 10.2?

Laptop mit externem Monitor : Probleme zB. mit Fullscreen

Xinerama und ATI Treiber?

Ubunt hängt sich auf nach Ati Treiber installation

Zurück
Oben