Auflösung 0.o

M

Moress

Grünschnabel
Hallo
Ich habe gerade die auflösung 1024x768 bei 50Hz

Ich hette aber gern 85 Hz und 1280x1024 =)
wenn mir da wer helfen kann wer toll ich weis da nichmehr weiter ...

bin noch en linux nab =)
hab mir hir den Treiber geholt =)

"http://wiki.beryl-project.org/wiki/Install_Beryl_on_Ubuntu_Edgy_with_nVidia#Automatic_installation"

achja ich hab eine GF FX 5600 Seriel

mfg
Moress
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn Beryl der einzige Grund für dein Umstieg auf Linux war, lass es bleiben ;)

Kauf die Windows Vista Premium Ultimate Edition und zock weiter ...

PS: Lern lesen und schreiben ... Hardware Infos?
 
ich hasse so tüpen wie dich sorry Das ich LAS hab aber is ja egal nun zu dein win Vista sorry das is en scheiss und ich meite das es der grund war das ich dan mich umenschiden hab achja ich zocke nicht ich arbeite an einem pc ich weis nich wis dir da geht
 
ich hasse so tüpen wie dich sorry Das ich LAS hab aber is ja egal nun zu dein win Vista sorry das is en scheiss und ich meite das es der grund war das ich dan mich umenschiden hab achja ich zocke nicht ich arbeite an einem pc ich weis nich wis dir da geht

Das könntest du vielleicht erwähnen?
Trotzdem fehlen hier Hinweise zu deiner verwendeten Hardware!

Es gibt hier im Forum viele Postings zu dem Thema ;)
 
ich hasse so tüpen wie dich sorry Das ich LAS hab aber is ja egal nun zu dein win Vista sorry das is en scheiss und ich meite das es der grund war das ich dan mich umenschiden hab achja ich zocke nicht ich arbeite an einem pc ich weis nich wis dir da geht

Groß-,Kleinschreibung und ein paar Kommas wären nett. Dann liest sich das komische Gebilde viel einfacher und angenehmer.
 
die gross-/kleinschreibung ist nich so wichtig *feix*, sofern der rest stimmt.
aber naja, nur ma einer als bsp.:
... ich hasse so tüpen wie dich sorry Das ich LAS hab aber is ja egal nun zu dein win Vista sorry das is en scheiss ...
 

Ähnliche Themen

GeForce 8400 GS Problem

Textkonsole mit KMS zu klein

Xinerama und ATI Treiber?

Zurück
Oben