Auflösung 0.o

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Moress, 27.01.2007.

  1. #1 Moress, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    Moress

    Moress Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe gerade die auflösung 1024x768 bei 50Hz

    Ich hette aber gern 85 Hz und 1280x1024 =)
    wenn mir da wer helfen kann wer toll ich weis da nichmehr weiter ...

    bin noch en linux nab =)
    hab mir hir den Treiber geholt =)

    "http://wiki.beryl-project.org/wiki/Install_Beryl_on_Ubuntu_Edgy_with_nVidia#Automatic_installation"

    achja ich hab eine GF FX 5600 Seriel

    mfg
    Moress
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sorry, aber wenn Beryl der einzige Grund für dein Umstieg auf Linux war, lass es bleiben ;)

    Kauf die Windows Vista Premium Ultimate Edition und zock weiter ...

    PS: Lern lesen und schreiben ... Hardware Infos?
     
  4. Moress

    Moress Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse so tüpen wie dich sorry Das ich LAS hab aber is ja egal nun zu dein win Vista sorry das is en scheiss und ich meite das es der grund war das ich dan mich umenschiden hab achja ich zocke nicht ich arbeite an einem pc ich weis nich wis dir da geht
     
  5. #4 Hello World, 27.01.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
  6. Moress

    Moress Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke =)
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das könntest du vielleicht erwähnen?
    Trotzdem fehlen hier Hinweise zu deiner verwendeten Hardware!

    Es gibt hier im Forum viele Postings zu dem Thema ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Groß-,Kleinschreibung und ein paar Kommas wären nett. Dann liest sich das komische Gebilde viel einfacher und angenehmer.
     
  10. #8 Nemesis, 27.01.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    die gross-/kleinschreibung ist nich so wichtig *feix*, sofern der rest stimmt.
    aber naja, nur ma einer als bsp.:
     
Thema:

Auflösung 0.o

Die Seite wird geladen...

Auflösung 0.o - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der DNS Auflösung

    Probleme bei der DNS Auflösung: Moin, hoffe man kann mir hier weiterhelfen ^^ Ich betreibe privat nen kleinen Server mit CentOS 6.4 und habe Probleme beim Auflösen von Domains....
  2. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

    Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  3. Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC

    Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC: Sony hat auf der Mobile Asia Expo im chinesischen Shanghai eine aktualisierte Version der Android-basierten SmartWatch angekündigt. Der...
  4. Auflösung oder Schrift der Konsole (ohne X) ändern

    Auflösung oder Schrift der Konsole (ohne X) ändern: Hallo. Ich nutze NetBSD 5.1.2 i386 auf meinem HP 2133 und arbeite ohne X. Jetzt möchte ich aber die Auflösung ändern, sowohl der Konsole, als...
  5. Monitor mit ipad 3 - Auflösung, nein: 250 dpi gesucht ...

    Monitor mit ipad 3 - Auflösung, nein: 250 dpi gesucht ...: Bin kein Apple-Fan, aber das ipad3 hat mir klar gemacht, dass ich mich seit Jahren zu recht beschwere: Zwar habe ich nun "hochgezont" bis zu...