Aufbau von /dev/js0

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Schneemann, 09.09.2007.

1. #1 Schneemann, 09.09.2007
    Schneemann

Schneemann Routinier

Hi,

Weiß jemand wie /dev/js0 aufgebaut ist? Habe es mir schon angeschaut und auch gegooglet, hab sogar schon in den Headerfiles der Kernel-Treiber geschaut, aber ich finde nichts.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 10.09.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Was meinst du mit "aufgebaut"? Dir fehlt /dev/js0? Vielleicht in /dev/input? Oder udevrule fehlt? Oder wie oder was? :think:

4. b00

b00 Haudegen

Code:
    cat /dev/js0
    :think:

Thema:

Aufbau von /dev/js0

Die Seite wird geladen...

Aufbau von /dev/js0 - Ähnliche Themen

1. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  2. Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern

Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern: Hallo, Ich hab ein paar Fragen zum Thema Partitions-Definitionen, dem Bootloader, wo die sind und wie man die sichert. Zu den Partitionen: Ich...
  3. Linux Mint will künftig nur noch auf Ubuntu LTS aufbauen

Linux Mint will künftig nur noch auf Ubuntu LTS aufbauen: Wie die Entwickler der auf Ubuntu aufbauenden »Linux Mint«-Distribution bekannt gaben, soll sie künftig nur noch auf den LTS-Versionen von Ubuntu...
  4. Gerücht: AMD will auf freien Treiber aufbauen

Gerücht: AMD will auf freien Treiber aufbauen: Medienberichten zufolge plant der US-amerikanische Chip-Hersteller AMD, künftig bei seinem Catalyst-Grafiktreiber für Linux auf einen quelloffenen...
  5. Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl

Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl: Hallo, seit einem Update auf Gnome3 funktioniert ``nm-applet'' nicht mehr richtig. Wenn ich auf eine WLan-Verbindung klicke, schlaegt das...