Auf Beiträge geantwortet

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von keks, 14.03.2007.

1. keks

keks nicht 1337 genug

ach wie schön wäre es wenn ich mich ins UB einloggen würde, mir gleich auf der Startseite angezeigt werden würde, ob auf Threads in denen ich gepostet habe, neue Antworten da sind.

Vielleicht habe ich dieses Feature ja einfach noch nicht gefunden...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 «oMeE», 14.03.2007
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Hmm... du kannst auf Neue Beiträge klicken, dort siehst du [​IMG] ob es neue Beiträge gibt in den Threads wo du was geschrieben hast ;) :)

Gruss
    «oMeE»

Thema:

Auf Beiträge geantwortet

Die Seite wird geladen...

Auf Beiträge geantwortet - Ähnliche Themen

1. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  2. Ubucon 2015 sucht Beiträge

Ubucon 2015 sucht Beiträge: Ubuntu Deutschland ruft seine Anwender und Entwickler auf, Vorschläge für Vorträge, Workshops und Diskussionen zur diesjährigen Ubucon...
  3. Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen

Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen: Für die am 21. und 22. März 2015 stattfindenden Chemnitzer Linux-Tage ist der »Call for Lectures« online. Gesucht werden Beiträge, die unter...
  4. Ubucon 2014 sucht Beiträge

Ubucon 2014 sucht Beiträge: Ubuntu Deutschland ruft seine Anwender und Entwickler auf, Vorschläge für Vorträge, Workshops und Diskussionen zur diesjährigen Ubucon...
  5. Libre Graphics Meeting 2014 sucht nach Beiträgen

Libre Graphics Meeting 2014 sucht nach Beiträgen: Das Libre Graphics Meeting, ein jährliches Treffen der Entwickler freier Grafiksoftware, findet in diesem Jahr vom 2. bis 5. April 2014 an der...