audio cd abspielen vom zweiten Laufwerk.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Alexander, 26.03.2006.

  1. #1 Alexander, 26.03.2006
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich Amarok beigebracht habe Audiocds abzuspielen, kam das nächste Problem. Er nahm grundsätzlich den Brenner, dummerweise ist da aber kein Audiokabel abgeschlossen. Nun habe ich einen billigen Trick gefunden.
    /dev/cdrom auf /dev/hdb setzen. Ich finde diese Lösung etwas unbefriedigend. Gibt es vieleicht eine schönere Lösung dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audio cd abspielen vom zweiten Laufwerk.

Die Seite wird geladen...

audio cd abspielen vom zweiten Laufwerk. - Ähnliche Themen

  1. Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?

    Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?: ich will moc in ein bashscript einbauen und will immer nur ein einzelnes Audiofile starten ohne eine Playlist anzulegen. Geht das mit Moc? oder...
  2. Ich kann keine Audio CD's abspielen

    Ich kann keine Audio CD's abspielen: Hallo alle zusammen, ich habe die Version Linux 10.1 mit einer intergrierten Soundkarte Sound Blaster Live. Wenn ich eine Audio CD einlege,...
  3. Abspielen von Audiodateien

    Abspielen von Audiodateien: Moin! Ich kann unter SUSE10.0 keine MP3s anhören. Habe bereits die win32codec und kde3multimedia-mad via YAST installiert, wie es auf diversen...
  4. Audiocd mit XMMS abspielen?

    Audiocd mit XMMS abspielen?: hi, xmms hat doch ein Plugin für AudioCD´s, wie kann ich jetzt damit eine CD abspielen? Hab nach einer Möglichkeit gesucht, finde sie aber...
  5. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...