Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von arms, 07.12.2007.

1. #1 arms, 07.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2007
    arms

arms Grünschnabel

Hallo erstmal, ich bin neu hier und nen Anfänger. Also entschuldigt schonmal, wenn ich etwas nicht gleich verstehe.

Also wie schon im Thema steht, ist mein sound sehr leise und ich würde gerne wissen, wie ich das beheben kann. http://www.unixboard.de/vb3/images/smilies/sm-help-b.gif

Distribution: Ubuntu
    Gnome-Desktop
    KDE

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

die mixer regler deiner entsprechenden DE hochgestellt?

ansonsten kann das mit den paar infos so gut wie alles sein...

... und wenns die fehlenden Boxen wären...

4. arms

arms Grünschnabel

so viel bekomme ich auch noch hin, wie regler ausreißen, auf analog stellen, und meine Boxen hab ich auch angeschlossen.

und weiter weiß ich halt nix, wie und ob man die karte evtl noch installieren muss oder so.

5. arms

arms Grünschnabel

hab oben nochmal angaben ergänzt

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise

Die Seite wird geladen...

Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise - Ähnliche Themen

1. Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul

Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul: Weiss jemand ob man das externe I/O Modul dieser Karte unter Linux zum laufen bekommt? Die Karte selbst funktioniert "out of the box". (und das...
  2. Audigy 2 Platinum - Front Panel Probleme

Audigy 2 Platinum - Front Panel Probleme: ey hat wer ne ahnung ob es irgendwie moeglich ist die 'Creative Labs Sound Blaster Audigy 2 Platinum' mit Front Panel zum laufen zu kriegen?...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Audigy 2 ZS installieren

Audigy 2 ZS installieren: Ich habe überhaupt kp von Linux und will meine Soundkartentreiber installieren :D Ich hab da was von emu10k1 gelesen, komme damit aber...
  5. Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt

Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt: Heyho, ich hab heute ne SoundBlaster Audigy SE soundkarte von Creative bekommen und die eingebaut, laut erfahrungsberichten sollte die eigentlich...