Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise

A

arms

Grünschnabel
Hallo erstmal, ich bin neu hier und nen Anfänger. Also entschuldigt schonmal, wenn ich etwas nicht gleich verstehe.

Also wie schon im Thema steht, ist mein sound sehr leise und ich würde gerne wissen, wie ich das beheben kann. http://www.unixboard.de/vb3/images/smilies/sm-help-b.gif

Distribution: Ubuntu
Gnome-Desktop
KDE

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
die mixer regler deiner entsprechenden DE hochgestellt?

ansonsten kann das mit den paar infos so gut wie alles sein...

... und wenns die fehlenden Boxen wären...
 
so viel bekomme ich auch noch hin, wie regler ausreißen, auf analog stellen, und meine Boxen hab ich auch angeschlossen.

und weiter weiß ich halt nix, wie und ob man die karte evtl noch installieren muss oder so.
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

netzwerkprobleme unter opensuse 10.3

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben