audacious und mp3

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von osoblue, 22.04.2007.

1. #1 osoblue, 22.04.2007
    osoblue

osoblue Eroberer

Hallöchen,

habt ihr zufällig ne Ahnung wie ich an ein mp3 Plugin für audacious rankomme ?
    Wenn ich mp3s öffnen will bekomm ich die Fehlermeldung, dass ich die Dateien nicht abspielen kann ..

Ich benutz gentoo und hab eig alles emerged was ging also mpeg libs und audacious-plugins .. als Plugin wirds mir nur nicht angezeigt :/

Bei Goggle bin ich darauf gestoßen das da wegen den Lizenzen nicht überall mp3 von Anfang an unterstützt wird .. nur ein non-free-mp3 plugin hab ich da für mich auch nicht wirklich gefunden.

Mfg Oso

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rastarr, 24.04.2007
    rastarr

rastarr Grünschnabel

Moin,

du musst die mad-Useflag setzen, damit weiss audacious dass es den mad-mp3-decoder einsetzen soll

$ echo "media-plugins/audacious mad" >> /etc/portage/package.use
    $ emerge audacious-plugins

hf

4. #3 osoblue, 25.04.2007
    osoblue

osoblue Eroberer

hey vielen dank :) es werde sound *g

Thema:

audacious und mp3

Die Seite wird geladen...

audacious und mp3 - Ähnliche Themen

1. Dekoder mp3 für audacious gesucht

Dekoder mp3 für audacious gesucht: kann mir wer sagen wie ich einen mp3 dekoder für audacious nutzen kann o.ä. ? Ich kann nur ogg datein abspielen aber eben keine mp3´s. mit...
  2. xmms versus audacious

xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  3. Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen!

Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen!: Hi Leute, ich versuche dies schon seit Monaten zu lösen, habe in mehreren Foren gepostet, es gab nie eine (befriedigende) Antwort. Vielleicht ja...
  4. audacious: Lautstärke über shell regeln

audacious: Lautstärke über shell regeln: Hoi, gibt es bei audacious die möglichkeit die Lautstärke zu ändern, in dem man einen Befehl in der Shell absetzt? Hab mir die man-page mal...
  5. audacious + projectm

audacious + projectm: Hi.. Kurz und knapp: Wie bekomme ich ProjectM (libvisual-projectm) als Visualisierung in Audacious zum laufen? Hab schon so einiges...