Auch Frauen klauen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 09.03.2005.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider nicht so "begabt", aber naja, der Gedanke zählt!

    PS: Wer findet den Rechtschreibfehler? ;)
     
  4. #3 qmasterrr, 09.03.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Die Film-Industrie ist wie ein kleines Kind, das schreit weil man ihm seinen Lolly weggenommen hätte, jedoch hatte es noch nie einen Lolly....

    PS: CMW: Aktion ist freilich ein Nomen ==> groß schreiben.
     
  5. #4 Adridon, 09.03.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also ich finde das Plakat lächerlich (Nicht deins, CMW :D) Damit bewirken die, denke ich, nichts. Sie geben sich nur der Lächerlichkeit preis.

    @CMW: Aktion wird groß geschrieben :P
     
  6. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Tadaa! Der Kandidat erhält 10 Punkte! ;) Ist mir leider erst aufgefallen als ich das Bild hochgeladen hatte...

    Läuft so etwas jetzt eigentlich unter dem Banner der Gleichberechtigung? :D
     
  7. #6 Lord Kefir, 09.03.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Au Mann... und ich dachte schon, dass die bisherigen Plakate nicht mehr an Geschmacklosigkeit überboten werden könnten. Ist schon irgendwie traurig, was die für Ideen haben.

    Mfg, Lord Kefir
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich bin ja mal gespannt was unserere Frauen zu dem Thema sagen :)
     
  9. #8 bananenman, 10.03.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ich find das schon in ordnung - gleichberechtigung sollte nicht an der wahlurne, im bewerbungsgespräch oder im gerichtssaal aufhöhren. natürlich ist diese art der "abschreckung" völlig daneben, nur das war sie in den bisherigen plakaten auch.

    ich kenne eine ganze menge frauen die ohne jeden gedanken musik ziehen, software kopieren, filme saugen - warum sollten weibliche "raubkopierer" anders behandelt werden als männliche? sind frauen vor dem gesetzt etwa nicht gleich?

    um das nochmal klar zu sagen: ich halte diese ganze "raubkopierer/innen"-kampagne für völlig überzogen - aber frauen sind mündige menschen und dazu gehört gefälligst auch, dass sie vor dem gesetzt, in der politik, in der wirtschaft, zu hause und im beruf die gleichen rechte und pflichten haben wie männer auch. nicht mehr und nicht weniger.

    mfg

    bananenman
     
  10. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Apulanta, 10.03.2005
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Kein Kommentar... *gggg*

    Gruß, Apulanta
     
  13. #11 Fusselbär, 10.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Verdirb´s Dir nicht mit den Frauen

    Hallo,

    ich glaube, das war der größte Fehler den diese Dussel je gemacht haben,
    mit Frauen sollte man es sich nicht so sinnlos verderben. :devil:

    Sind doch Frauen erfahrungsgemäß noch konsumgeiler als Männer.
    Aber wenn man sie beleidigt, werden sie wohl nicht mehr so gerne konsumieren wollen.

    Da schleifen die Ladys jetzt nicht mehr ihre Kerle in´s Kino
    in irgend ein Tränen und Taschtuchfilmchen,
    sondern beschäftigen sich zuhause mit ihrem Kerl
    (hoffentlich) sinnvoll (mir fällt da so ganz spontan einiges zu ein)...

    Und die Filmindustriefritzen können über ihre Filmchen selber heulen. :rofl:


    Gruß, Fussselbär
     
Thema:

Auch Frauen klauen

Die Seite wird geladen...

Auch Frauen klauen - Ähnliche Themen

  1. Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe?

    Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe?: Boah ey.. meine Freundin ist auf Studienreise in Spanien, kommt heute heim. Da ich heute frei habe dachte ich, ich putz mal schön die ganze...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

    »Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  4. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

    »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...
  5. Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux

    Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux: Nachdem Microsoft im letzten Monat die Unterstützung von RHEL in seiner Azure-Plattform ankündigte, hat der Hersteller nun die künftige...