Auch die erste Fedora 19 Alpha verspätet sich

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.04.2013.

  1. #1 newsbot, 12.04.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wegen ungelöster Probleme mit UEFI ist die erste Alpha-Version von Fedora 19 mit dem Arbeitstitel »Schrödinger's Cat« um eine Woche verschoben worden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch die erste Fedora 19 Alpha verspätet sich

Die Seite wird geladen...

Auch die erste Fedora 19 Alpha verspätet sich - Ähnliche Themen

  1. MP3-Tagger der auch "Sortierungs"-Tags erstellen kann

    MP3-Tagger der auch "Sortierungs"-Tags erstellen kann: Hallo, unter Windows habe ich das geniale Programm mp3tag genutzt, welches auch "Sortierungs-Tags" wie artistsort oder albumsort erstellen...
  2. ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?

    ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?: Also ich habe mich jetzt dran gemacht, einen Linux Server zu installieren, da ich das was ich vor habe, mit keiner "ready to use" Installation...
  3. 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts

    1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...
  4. Schreibzugriff für USB-Stick auch als normaler Nutzer herstellen ...

    Schreibzugriff für USB-Stick auch als normaler Nutzer herstellen ...: Wenn ich bei SUSE 10.1 einen USB-Stick oder PSP mounte hat nur ROOT Schreibrechte. Wie kann man das ändern, sodass ich nicht dafür die Dateien per...
  5. Brauche hilfe mit den ersten schritten [NEWBIE]

    Brauche hilfe mit den ersten schritten [NEWBIE]: Hallo alle ich habe seit gestern suse linux 7.2 seit gestern wieder (damals hatte ich keinen blassen und lies es nicht mehr auf meinem rechner...