Ati X800 Xt Pe

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von club-mate, 17.10.2006.

  1. #1 club-mate, 17.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2006
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich hätte mal bitte gerne gewusst wer vielleicht auch eine ATI X800 XT PE hat und Suse Linux 10.1 nutz. (Gibt’s es jemanden der in etwa die gleichen Voraussetzungen hat und bei dem der 3D-Modus super läuft)?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 club-mate, 18.10.2006
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann mir jemand bitte mit dem Problem helfen:hilfe2: ?
     
  4. #3 Goodspeed, 19.10.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Vielleicht solltest Du dazu mal die Probleme posten ... und was Du schon gemacht/probiert hast ...
     
  5. #4 club-mate, 19.10.2006
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ohh... ja sry,

    ich hatte Suse Linux 10.1 drauf und habe eine ATI X800 XT PE. Ich hatte folgende Treiber getestet: XFree86 4.3 und X.Org 6.8 habe sämtlich How to's durchgearbeitet mit der unterstützung von Sim4000 (auch hier auf dem Board) aber leider ohen erfolg! IMMER noch keinen aktiven funktionierenden 3D-Modus;(
    d.h. ich fand Linux super GEIL 8) doch ich hatte halt damals für meine Grafikkarte knapp 520 € geblecht da sollte sie doch schon funzen finde ich:devil:

    ps: hab sämtliche hoffnungen verloren :hilfe:


    mfg Club-mate
     
  6. #5 Goodspeed, 20.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    1. Wer sagt, dass 3D nicht geht? Und komm mir nicht mit SAX/YAST ...
    2. Was gibt
    Code:
    glxinfo | grep vendor
    
    3. Gibt es in der /var/log/Xorg.0.log irgendwelche Fehler? Fangen mit (EE) an ...
    4. Poste mal den Grafikkarten-Teil aus der /etc/X11/xorg.conf
    5. Hat die Install richtig funktioniert? D.h. gibt
    Code:
    lsmod | grep fglrx
    
    was aus?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 club-mate, 22.10.2006
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sry, verstehe nicht ganz was du meinst...
     
  9. #7 Goodspeed, 22.10.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    ?? Welchen Teil verstehst Du nicht?
     
Thema:

Ati X800 Xt Pe

Die Seite wird geladen...

Ati X800 Xt Pe - Ähnliche Themen

  1. Geniatech X8000-MT DVBT - Firmware gesucht

    Geniatech X8000-MT DVBT - Firmware gesucht: Hallo, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen vergebens eine Firmware für die Geniatech X8000-MT DVBT aufzutreiben. Ich habe den "Linux Treiber"...
  2. 1280x800@60hz nicht mehr möglich?

    1280x800@60hz nicht mehr möglich?: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire 5652, der bis vor einer Neuinstallation mit einer Auflösung von 1280x800@60hz lief... natürlich habe ich...
  3. Linux erkennt meine ATI X800 nicht und kann Instllation erst garnicht starten

    Linux erkennt meine ATI X800 nicht und kann Instllation erst garnicht starten: Hallo, mein Hardware: ASUS A8V AMD 3500+ ASUS ATI X800 PRO ich habe schon mehrere distributionen (Ubuntu 6.10,Mandriva 10.1, Suse 10.2)...
  4. X800pro Atitool ??

    X800pro Atitool ??: Hallo ich bin neu hier – aber habe auch mal eine Frage Und zwar – seid dem mein Computer einen Crash gehabt hat , ist meine Grafikkarte halb...
  5. Laptop Auflösung 1280x800

    Laptop Auflösung 1280x800: Hi zusammen, ich hab hier n neuen Laptop stehen und bin grad dabei mein Linux/Debian neu zu installieren. Leider hab ich grad das "Problem"...