ATI X1650 Pro

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kartoffel200, 12.05.2007.

  1. #1 kartoffel200, 12.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Also ich habe eine X1650 pro von Sapphiere ein AsRock K7NF2 und nen Gb Ram.
    Mein problem is das ich net weiß welchen Treiber ich bei Kubuntu für die Karte nehmen soll. Der der fgxrl oder so geht net ....

    Der Original ATI Treiber geht net richtig oder ich hab was übersehen.
    https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/linux/linux_8.36.5-inst.html
    da kommt net art setup aber wenn ich die run datei ausführe per shell macht der da was aber nix grafisches.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland

    Öhm, versuchst Du den Treiber unter X zu installieren? Das wird nämlich nix, da müsste auch ne Meldung kommen das Du X beenden musst.
     
  4. apex

    apex give me røøt

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,
    versuch einfach » Das «,
    das geht recht einfach und sollte 100% funktionieren wenn man es
    richtig macht!

    mfg apex

    // EDIT: Du musst eben nur ein wenig für *buntu abändern nehme ich an
     
  5. #4 bitmuncher, 12.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 kartoffel200, 12.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    cool thx leute es hat geklappt
     
Thema:

ATI X1650 Pro

Die Seite wird geladen...

ATI X1650 Pro - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...
  2. Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650

    Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650: Hi ich hab Kubuntu 7.04 und hab den original ATI treiber installiert läuft alles aber unter Open GL games is der net dolle und ich wollte mal...