ATI X1550 Treiber

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zyrano, 12.04.2007.

  1. #1 Zyrano, 12.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2007
    Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen an alle unixjünger

    ich muss für einen Freund seinen PC klar machen, weil er sich nicht so auskennt.
    Das Problem: Er sagte mir gerstern zwischen tür und angel das er eine ati x1550 hat. ich war auf der ati seite, aber habe keinen treiber für linux x86 gefunden!

    hat jemand ne quelle besser noch einen pfad für n rpm

    ich kriege seinen rechner am samstag und habe dort, wo ich ihn fertig mache keinen link ins internet, daher kann ich schlecht von dem pc aus ne installationsquelle einbinden

    P.s. Zur Not gehen auch OEM Treiber
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATI X1550 Treiber

Die Seite wird geladen...

ATI X1550 Treiber - Ähnliche Themen

  1. x1550- Hat sie jemand erfolgreich installiert?

    x1550- Hat sie jemand erfolgreich installiert?: Hallo, Hat es hier schonmal jemand geschafft eine Radeon x1550 zu installieren und korrekt zu betreiben? Also bei mir läuft alles wie es soll,...
  2. Sapphire X1550 512MB AGP mit Mandriva 2007

    Sapphire X1550 512MB AGP mit Mandriva 2007: Ich versuche verzweifelt die Treiber fuer diese Grafikkarte zu installieren ! Bekomme leider kein zufriedenstellendes ergebnis :( Es gibt alle...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...