ATI Treiber

ja^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hat den keiner ne idee warum die 3D Beschleunigung nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
es war nicht drauf aber ich habe debian noch mal neu installirt um alle treiber versuche weg zu bekommen. in 10 min bin ich mit dem treiber fertig glaub ich aber das paket war nich drauf
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also hir das prob mit cedega:

ich habe mal 2 bilder gemacht

http://img85.imageshack.us/img85/6696/pic1gy4.th.jpg

da habe ich den fgl_glxgears test laufen lassen um zu zeigen das es geht + den gleichen test von cedega der sagt das es nicht geht....

http://img408.imageshack.us/img408/9938/pic2vs3.th.jpg


ah und in der konsole bekomm ich den fehler:

Nova:/home/nova# cedega
F1 2007-04-14 00:36:38,089 WARNING Optical drive detection: the python dbus bindings are not installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah naja ich glaube ja das ich den dbus brauche habe auch mal probirt apt-get install python dbus

habe den insttalirt nur naja es geht immer noch nich nur bekomm ich keine fehler meldung mehr...


Nova:/home/nova# apt-get install python dbus
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
python ist schon die neueste Version.
dbus ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Nova:/home/nova#
 
Code:
/etc/init.d/gdm restart
Auch nicht?
Haste überhaupt Gnome? Ja, oder?
(bin jetzt aus dem Thread raus)
 
ja habe ich

habe nach dem paket ein kompleten system restart gemacht
 
Paketnamen nie in 2 Wörter aufteilen bidde ;)

mach mal "apt-cache search python-dbus", dann findet er auch das passende paket und nicht nur python und dbus :D

Und dieses Paket (python-dbus) kannste dann per apt installieren.
 
ok habe ich auch muss ich cedega noch irgendwie configuriren so per config datei wo ich den fglrx treiber angeben muss?
 
Ne, eigentlich net.

Cedega sucht sich die HW etc. normal selber soweit ich weiss.
 

Ähnliche Themen

xrandr: cant open display

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

fglrx jetzt auch für squeeze

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Ruckler nach ATI Treiberinstallation

Zurück
Oben