ATI-Treiber *.run zum laufen kriegen

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von hermy, 19.01.2006.

1. hermy

hermy Tripel-As

Hallo,

nachdem ich bei golem.de gelesen habe, dass es jetzt einen neuen ati treiber gäbe hab ich mir den downgeloadet. ich weiß aber nicht wie ich den "zum laufen" bekomme. wenn ich den im konqueror öffne, öffnet er mir die binär-datei als text. wie das in der konsole geht weiß ich leider nicht. weiß dass vielleicht jemand von euch ...?

mfg
    hermy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 19.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

sh datei.run oder ./datei.run .

MFG

Dennis

4. hermy

hermy Tripel-As

Danke.

Thema:

ATI-Treiber *.run zum laufen kriegen

Die Seite wird geladen...

ATI-Treiber *.run zum laufen kriegen - Ähnliche Themen

1. noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber

noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber: Beim letzten kernel-update Gestern war es wieder der Fall, dass bevor X gestartet wird der Bildschirm schwarz bleibt. Gelöst hab ich das immer...
  2. Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb

Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb: Hallo zusammen, ich habe Probleme meine Monitore vernünftig darzustellen. Mein System mit CentOS 5.5: HP nw8240 - mit nativer Auflösung von...
  3. Ati-Treiber bringt mich um den Verstand

Ati-Treiber bringt mich um den Verstand: servus, hab auch probleme mit meinem ati treiber, hab den von der ati seite runtergeladen. ati-driver-installer-10-3-x86.x86_64.run heißt der...
  4. Ati-Treiber bringt mich um den Verstand

Ati-Treiber bringt mich um den Verstand: Blöderweise habe ich mich entschlossen Squeeze und Lenny neu auzuspielen. Weil ich hoffte ich könnte doch auf meine Fritzbox mit Linux zugreifen...
  5. OpenSource ATI-Treiber: Automatische Konfiguration (zwei X-Screens)

OpenSource ATI-Treiber: Automatische Konfiguration (zwei X-Screens): Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit/Tool, die xorg.conf automatisch zu genereieren lassen, wie es z.B. der proprietäre ATI oder...