ATI Radeon Mobility 9000 + InFocus Digital Projector

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MagiC_Creator, 19.10.2004.

1. #1 MagiC_Creator, 19.10.2004
    MagiC_Creator

MagiC_Creator Doppel-As

Servus :)!

Nen Freund und ich haben am Montag ca 2 Stunden lang versucht einen InFocus Digital Projector (Beamer) mit seinem Laptop unter Slackware zum Laufen zu kriegen. Es handelt sich um einen LP-340, der unter Windows (XP) auch anstandslos funktioniert hat (sowohl bei dem Laptop meines Freundes als auch bei den andren in der Schule), nur unter Linux wollte er partout nicht.
    Wir haben in der xorg.conf einen 2. Screen angelegt, wie es bei andren dualhead-configs die wir ergooglet hatten auch stand aber ohne Erfolg. Der Beamer zeigt bei allen Frequenzen die wir probiert haben (allesamt Werte von google und von der Herstellerseite) immer nur "Bild wird eingestellt. Bitte warten.".

Gibt es da irgendwas spezielles zu beachten oder habt ihr ne Idee warum es nicht funktionieren könnte? Wir können leider nicht alles sofort ausprobiern da der Beamer der Schule gehört ;).

thx schonmal & cya :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crash

Crash Mitglied

Biste sicher das diese Graka auch Duall unterstützt?

Haste auch den neuesten Treiber?

haste die Frequens vom Beamer in der xorg.conf angepasst?

es gibt viele kleine Sachen die so ein grosses Problem verursachen

4. #3 MagiC_Creator, 01.11.2004
    MagiC_Creator

MagiC_Creator Doppel-As

Erstmal danke für die Antwort! :)

Wir haben es dann einfach mit einem Laptop von der Schule und Knoppix gemacht, da lief das Ganze.

cya

Thema:

ATI Radeon Mobility 9000 + InFocus Digital Projector

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon Mobility 9000 + InFocus Digital Projector - Ähnliche Themen

1. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  2. ATI mobility radeon HD3450 ?

ATI mobility radeon HD3450 ?: Hallo! Habe vor 1 Woche Ubuntu (maverick) installiert und Win7 adieu gesagt. Inzwischen klappt alles, nur das meine Webcam irrsinnig ruckelt...
  3. ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 + ubuntu

ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 + ubuntu: Hallo, bin auf der Suche nach DEM richtigen Treiber für die oben genannte Grafikkombi in meinem Notebook einem Acer Aspire 5530G 604G32Mi....
  4. Live-CD X-server startet nicht wegen ATI Mobility Radeon HD3400 series

Live-CD X-server startet nicht wegen ATI Mobility Radeon HD3400 series: Hallo, Ich muss mich gleich mit einer Frage hier im Forum vorstellen. Es geht darum, dass bei mir wegen des oben genannten ATI-Chips nahezu...
  5. Mobility Radeon X1600 Overclocking

Mobility Radeon X1600 Overclocking: Hi ich hab jetzt nen Asus Aspire 5112WLMi mit ner Mobility Radeon X1600. Da diese nur 64bit Speichernbindung hat hab ich sie übertaktet. Ich...