ATI Radeon Mobility 9000 + InFocus Digital Projector

M

MagiC_Creator

Doppel-As
Servus :)!

Nen Freund und ich haben am Montag ca 2 Stunden lang versucht einen InFocus Digital Projector (Beamer) mit seinem Laptop unter Slackware zum Laufen zu kriegen. Es handelt sich um einen LP-340, der unter Windows (XP) auch anstandslos funktioniert hat (sowohl bei dem Laptop meines Freundes als auch bei den andren in der Schule), nur unter Linux wollte er partout nicht.
Wir haben in der xorg.conf einen 2. Screen angelegt, wie es bei andren dualhead-configs die wir ergooglet hatten auch stand aber ohne Erfolg. Der Beamer zeigt bei allen Frequenzen die wir probiert haben (allesamt Werte von google und von der Herstellerseite) immer nur "Bild wird eingestellt. Bitte warten.".

Gibt es da irgendwas spezielles zu beachten oder habt ihr ne Idee warum es nicht funktionieren könnte? Wir können leider nicht alles sofort ausprobiern da der Beamer der Schule gehört ;).

thx schonmal & cya :)
 
Biste sicher das diese Graka auch Duall unterstützt?

Haste auch den neuesten Treiber?

haste die Frequens vom Beamer in der xorg.conf angepasst?

es gibt viele kleine Sachen die so ein grosses Problem verursachen
 
Erstmal danke für die Antwort! :)

Wir haben es dann einfach mit einem Laptop von der Schule und Knoppix gemacht, da lief das Ganze.

cya
 
Zurück
Oben