ATI Radeon 9600 ohne 3D untertützung

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Rob!Man, 14.11.2004.

  1. #1 Rob!Man, 14.11.2004
    Rob!Man

    Rob!Man Linux-GanXta

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will meine 3DUnterstützung aktivieren.
    Habe dieses HowTo schon ausprobiert aber es geht mit SUSE LINUX 9.2 PRO nicht.
    HowTO: http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... 34e76cf110

    Ich hofffe ihr koennt mir helfen.

    MfG
    RobMan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 14.11.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    XFree log? Systemlog?

    Bitte mehr Infos, sonst kann dir niemand helfen.
     
  4. Riebl

    Riebl Foren As

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    suse 9.2 liefert den xorg 6.8 aus, der leider noch nicht mit den fglrx treibern zusammenarbeitet. angeblich bastelt aber ati an einer lösung :)
     
  5. #4 Rob!Man, 14.11.2004
    Rob!Man

    Rob!Man Linux-GanXta

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also soll ich diese Infos nicht posten?
    Dann muss ich wohl auf ATI warten. Natoll.^^
    Naja sollte ich die Infos doch noch posten sagt mir wie ich an diese Infos komme.


    MfG
    Rob!Man
     
  6. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage, was für einen Prozessor hast Du?

    Gruss, Phorus
     
  7. #6 Rob!Man, 14.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2004
    Rob!Man

    Rob!Man Linux-GanXta

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dann gebe ich Direkt das ganze system preis:^^
    IntelPentium 4 2,2GHz
    1GB DDR RAM TwinMos
    Sapphire ATI Radeon 9600 Atlantis
    Albatron Intel875P

    So wenns noch was sein soll einfach bescheid sagen.

    MfG
    Rob!Man
     
  8. #7 Rob!Man, 16.11.2004
    Rob!Man

    Rob!Man Linux-GanXta

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Woher weiss ich denn wann die Treiber für Xorg rauskommen?
    Ich will mir keine neue Graka kaufen und warten ist ätzend ohne zu wissen wie lange es duauert.

    Weiss denn jemand genaueres?
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Kann noch nen moment dauern ... daher FINGER WEG VON ATI !!! :)
    (Ich hab keider auch ne ATI FireGL T2 im Notebook und warte auf die Treiber für XOrg!)
     
  10. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    kannst ja nen downgrad von 6.8 auf 6.7 machen,
    mit 6.7 habe ich mit ATI keine Probleme.
     
  11. Riebl

    Riebl Foren As

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob ein downgrade überhaupt - und gerade bei suse - so eine tolle idee ist, man zerschisst sich da wahrscheinlich schneller das system als einem lieb ist. wann aber der support seitens ati kommen soll ist mir unbekannt, hab dazu noch nichts konkretes gehört, nur dass sie daran arbeiten :)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Rob!Man, 16.11.2004
    Rob!Man

    Rob!Man Linux-GanXta

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es keine genauen Info's über die entwicklung der Treiber?
    Man ATI ist shit! Wieso bekomme ich auch immer die billigsten Graka's. -_-
    Naja bitte sagt mir bescheid wenn ihr näheres wisst.
     
  14. #12 Ventura, 08.12.2004
    Ventura

    Ventura Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ATI Radeon 9600 ohne 3D untertützung

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 9600 ohne 3D untertützung - Ähnliche Themen

  1. Installation/Konfiguration von ATI Mobility Radeon 9600 auf Apple Powerbook G4

    Installation/Konfiguration von ATI Mobility Radeon 9600 auf Apple Powerbook G4: Ich habe Ubuntu 8.04 in der Server-Version auf meinem Powerbook G4 (PowerPC-Prozessor) installiert. Installation von X hat funktioniert, aber...
  2. ATI Radeon 9600 PRO - kein DRI?

    ATI Radeon 9600 PRO - kein DRI?: Ich habe die Grafikkarte ATI Radeon 9600 PRO mit 2 Monitorausgängen. Momentan läuft sie bei mir mit dem Treiber "radeon", allerdings ohne DRI......
  3. Problem Xgl - Gnome - ATI Radeon 9600

    Problem Xgl - Gnome - ATI Radeon 9600: Hallo! Habe folgendes Problem: Ich versuche Xgl unter Gnome zu aktivieren, habe alles installiert, Xgl + compiz Dann auch Compiz zu den...
  4. Radeon 9600SE

    Radeon 9600SE: So Hallo Langsam treibt mich hier alles in den Wahnsinn!:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: Bin heute mal auf die Idee gekommen HL2 zu zocken...
  5. Was sagt Ihr zur ATI Radeon 9600 Pro 256 MB

    Was sagt Ihr zur ATI Radeon 9600 Pro 256 MB: Hallo! Hab mir heute die oben genannte Grafikkarte angesehen und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat. Bringt sie was zustande oder eher...