ATI Radeon 9550 3D-Treiber

reaper773

reaper773

Mitglied
Hi,

Ich suche einen 3D Treiber für die ATI Radeon 9550 ich hab viele gesehen nur weis ich nicht welcher mit meiner Grafikkarte kompatibel ist :think: .
Dieses Problem hatte ich schoneinmal wollte es dann auch "einfach" ausprobieren und dabei hab ich dann mein system geschrottet :D (war aber mit einer NVidia Grafikkarte)


MFG reaper
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so hab eine anleitung gefunden damit ich einen 3D support bekomme nur leider gibts auf der NVidia seite den Treiber nicht mehr est steht nur das hier:

737-26907: Unsupported Features with ATI Linux Drivers

könnte mir bitte jemand sagen woher ich einen 3D Treiber für ATI karten bekomme??

:hilfe2:


MFG reaper
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich hab das in meinem profil schon geändert aber im Forum steht immer noch meine alte NVidia drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind aber nur die normalen treiber für linux bräuchte aber ja ein 3D treiber
 
könnte mir bitte jemand erklären wie und was ich machen muss um eine 3D-beschleunigung zu bekommen ich bekomm das net hin
:hilfe2:

MFG reaper
 
Gibt es nicht auch eine Möglichkeit die Ati Treiber über eine Repository von Suse nach zurüsten? Hast du dich in der Richtung schon einmal umgeschaut?

EDIT: Ich denke das hilft dir weiter: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Linux Mint 10 und ATI

ati radeon

ATI Radeon X1950pro -> Keine 3D-Beschleunigung?

Keine 3D beschleunigung...

Ati Treiber installieren

Zurück
Oben