ATI Radeon 9550 3D-Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von reaper773, 20.07.2007.

  1. #1 reaper773, 20.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2007
    reaper773

    reaper773 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76771 Hördt (Pfalz)
    Hi,

    Ich suche einen 3D Treiber für die ATI Radeon 9550 ich hab viele gesehen nur weis ich nicht welcher mit meiner Grafikkarte kompatibel ist :think: .
    Dieses Problem hatte ich schoneinmal wollte es dann auch "einfach" ausprobieren und dabei hab ich dann mein system geschrottet :D (war aber mit einer NVidia Grafikkarte)


    MFG reaper
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    so hab eine anleitung gefunden damit ich einen 3D support bekomme nur leider gibts auf der NVidia seite den Treiber nicht mehr est steht nur das hier:

    737-26907: Unsupported Features with ATI Linux Drivers

    könnte mir bitte jemand sagen woher ich einen 3D Treiber für ATI karten bekomme??

    :hilfe2:


    MFG reaper
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
  4. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    öhm lol?

    na auf der Nividia wirste wohl keine Ati Treiber für deine Nvidia GraKa finden :think:

    ansonsten würd ichs mal da probieren :

    http://ati.de/support/driver.html
     
  5. #4 reaper773, 20.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    reaper773

    reaper773 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76771 Hördt (Pfalz)
    sorry ich hab das in meinem profil schon geändert aber im Forum steht immer noch meine alte NVidia drin :)
     
  6. #5 reaper773, 21.07.2007
    reaper773

    reaper773 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76771 Hördt (Pfalz)
    da sind aber nur die normalen treiber für linux bräuchte aber ja ein 3D treiber
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 reaper773, 22.07.2007
    reaper773

    reaper773 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76771 Hördt (Pfalz)
    könnte mir bitte jemand erklären wie und was ich machen muss um eine 3D-beschleunigung zu bekommen ich bekomm das net hin
    :hilfe2:

    MFG reaper
     
  9. #7 Mitzekotze, 22.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht auch eine Möglichkeit die Ati Treiber über eine Repository von Suse nach zurüsten? Hast du dich in der Richtung schon einmal umgeschaut?

    EDIT: Ich denke das hilft dir weiter: *klick*
     
Thema:

ATI Radeon 9550 3D-Treiber

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 9550 3D-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Radeon 9550 und 10.0

    Radeon 9550 und 10.0: Hi Leute, die frage habe ich wegen 3D auf Radeon 9550, wie geht es richtich? wenn installire ich X.Org was muss ich im X.config andern?:think:
  2. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

    AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  3. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

    Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  4. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

    kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  5. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...