Ati Radeon 850 GTO lässt sich nicht installieren.

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von cuno, 19.09.2006.

  1. cuno

    cuno Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe versucht nach einem tuturial meine ATI Grafikkarte zu installieren.
    Jetzt stürzt der Rechner ab wenn ich auf Auflösung ändern, oder auf Anzeige klicke. Er friehrt einfach ein.

    mfg cuno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 19.09.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo cuno,

    herzlich willkommen im ub.

    ein ähnliches problem wurde hier schon mehrfach behandelt. benutze doch bitte die boardsuche.

    grundsätzlich solltest du deinen fehler genauer beschreiben. evtl fehlermedungen posten. auf meldungen xy funktioniert nicht oder mein rechner stürzt ständig ab. reagiert einfach keiner., weil keiner weiß wo genau das problem ist. also poste mal welche hardware hast du welche distri welchen kernel welche fehler medlungen kommmen usw. dann wird dir auch jemand helfen können. :)

    welche anleitung hast du denn benutzt?

    gruß tuxlover
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Und woran machst du fest, dass das System einfriert und nicht nur X?
     
  5. #4 DennisM, 20.09.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Gib mal ALT+STRG+F1 ein, vielleicht tut sich ja noch etwas.
    Ich tippe aber auch auf einen kompletten Freeze, dank der tollen Treiber.

    MFG

    Dennis
     
  6. cuno

    cuno Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habs gepackt irgendwie nachdem jemand aus meiner Klasse da war. Der hats mir eingestellt. ;>

    Leider ruckelt alles wie sau. Liegt an ATI hat er gemeint. Stimmt das?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo

    Da du die Fragen von tuxlover nicht beantwortest, kannst du leider keine effektive Hilfe erwarten.
    Wenn du z.B. eine langsame Hardware mit einem ressourcen-fressenden Linux nutzt, bringt die "beste" GraKa nichts... ;)

    Also nochmal posten
    Welche Hardware (Mainboard, CPU,wieviel RAM ) & welches Linux-derivat nutzt du?
    Vorher wird dir keiner helfen können.

    Gruß Lumpi

    PS:
    Du solltest auch die Tipps und Fragen der anderen Poster beachten!!!!
     
  9. cuno

    cuno Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe Fedora Core 5.
    Meine Hardware:
    - 512 ddr ram
    - athlon 64 3000+ OC@2,6ghz
    - Ati Radeon 800 GTO mit 256 mb ram
    Das Problem ist, jedes Spiel ruckelt.
    Hier das nopaste von glxinfo
    http://nopaste.php-q.net/241957


    mfg cuno
     
Thema:

Ati Radeon 850 GTO lässt sich nicht installieren.

Die Seite wird geladen...

Ati Radeon 850 GTO lässt sich nicht installieren. - Ähnliche Themen

  1. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

    AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  2. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

    Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  3. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

    kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  4. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...
  5. Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro

    Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro: Hallo liebe Leute, ich bin schwer verzweifelt mit meiner Radeon 9800 Pro Grafikkarte. Ich bekomme sie einfach nicht zum Laufen. Das Problem...