ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von roroboy, 19.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 roroboy, 19.10.2008
    roroboy

roroboy Grünschnabel

Hallo
    Ich bin noch ein neuer Linuxuser und bekomme einfach keinen Treiber für Mein Ubuntu 8.04 Standart installiert. Kann mir einer einen Treiber nennen und auch noch beschreiben wie man ihn installiert? Wäre sehr nett. Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 19.10.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

4. #3 roroboy, 19.10.2008
    roroboy

roroboy Grünschnabel

Auf der Seite finde ich aber nur die Treiber Installation von älteren Grafikkarten.

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation - Ähnliche Themen

1. ATI Radeon HD 4850

ATI Radeon HD 4850: Hallo Ich bin jetzt völlig neu auf Linux umgesattelt. Kann aber bei mir nicht die erweiterten Desktopeffekte anklicken und denke das das an...
  2. Geforce 8800GTX vs. Radeon HD4850

Geforce 8800GTX vs. Radeon HD4850: Hi, ich hab heute meine 8800GT eingeschickt, weil sie Bildfehler produziert hat, jetzt muss ein Ersatz her, meine Frage ist, ob ich eher die...
  3. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  4. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  5. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.