ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von roroboy, 19.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 roroboy, 19.10.2008
    roroboy

    roroboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin noch ein neuer Linuxuser und bekomme einfach keinen Treiber für Mein Ubuntu 8.04 Standart installiert. Kann mir einer einen Treiber nennen und auch noch beschreiben wie man ihn installiert? Wäre sehr nett. Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 19.10.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 roroboy, 19.10.2008
    roroboy

    roroboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite finde ich aber nur die Treiber Installation von älteren Grafikkarten.
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation - Ähnliche Themen

  1. ATI Radeon HD 4850

    ATI Radeon HD 4850: Hallo Ich bin jetzt völlig neu auf Linux umgesattelt. Kann aber bei mir nicht die erweiterten Desktopeffekte anklicken und denke das das an...
  2. Geforce 8800GTX vs. Radeon HD4850

    Geforce 8800GTX vs. Radeon HD4850: Hi, ich hab heute meine 8800GT eingeschickt, weil sie Bildfehler produziert hat, jetzt muss ein Ersatz her, meine Frage ist, ob ich eher die...
  3. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

    AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  4. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

    Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  5. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

    kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.