Ati Eyefinity Technologie

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von foexle, 06.04.2010.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hi Leute,
    in voll froher Erwartung habe ich mir ne ati karte mit eyefinity geholt um 3 Monitore an zusteuern.
    Der Witz an der Sache ist, das die Graka nur 2 Monitore ansprechen kann, da der 3. slot ein DisplayPort ist. Was ja kein Problem darstellt, da es ja genügend Adapter zu DVI gibt.

    Allerdings habe ich gelesen, das da nun der 3. Taktgeber fehlt und man hierzu einen aktiv-Adapter benötigt.

    Könnt ihr das bestätigen ? Wenn ja welchen nimmt man denn da ? bisher habe ich keinen unter 100€ gefunden.

    Grüße
    Foexle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 06.04.2010
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    hmmm danke ... zwar nix neues, aber alles zusammen gefasst :)

    danke
     
Thema:

Ati Eyefinity Technologie

Die Seite wird geladen...

Ati Eyefinity Technologie - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation startet Projekt für Blockchain-Technologien

    Linux Foundation startet Projekt für Blockchain-Technologien: Blockchain-Technologien finden zunehmend Aufmerksamkeit in der Computerbranche. Nun haben sich unter dem Dach der Linux Foundation zahlreiche...
  2. Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt

    Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt: Im Auftrag des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) untersuchte das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie...
  3. Cloud Native Computing Foundation soll Container-Technologien zusammenbringen

    Cloud Native Computing Foundation soll Container-Technologien zusammenbringen: Die Linux Foundation hat die Gründung der Cloud Native Computing Foundation angekündigt. Google wird sein Container-Verwaltungsframework...
  4. blivet-gui: neues Verwaltungswerkzeug für moderne Speichertechnologien

    blivet-gui: neues Verwaltungswerkzeug für moderne Speichertechnologien: Die Red Hat-Entwickler Vratislav Podzimek und Vojtech Trefny haben mit Blivet-gui ein neues Werkzeug für die Speicherverwaltung veröffentlicht....
  5. Suse entwickelt Live-Patch-Technologie für den Linux-Kernel

    Suse entwickelt Live-Patch-Technologie für den Linux-Kernel: Die Suse-Entwickler arbeiten an einem kGraft genannten Framework, mit dessen Hilfe sich der Linux-Kernel zur Laufzeit ändern lassen soll, ähnlich...