ATI Control Center erweitert nicht auf BIG Desktop

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dirk81, 17.12.2006.

  1. dirk81

    dirk81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also der TReiber scheint richtig installiert zu sein. Hab Suse 10.0.
    und
    scheint in Ordnung zu sein.
    Beide Bildschirme werden richtig erkannt.
    Wenn ich jetzt auf Big Desktop klicke und Apply drücke und dann den XServer mittel STRG+ ALT+ Backspace neustarte ändert das nichts...
    so kurz vor schluss *heul*

    Irgendeine Idee? Google hat keine mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk81

    dirk81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wenigstens jemand, wo der ATI Controller seine Einstellungen speichert? Kann man da was manuell machen?
     
  4. dirk81

    dirk81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß inzwischen jemand weiter?!
     
Thema:

ATI Control Center erweitert nicht auf BIG Desktop

Die Seite wird geladen...

ATI Control Center erweitert nicht auf BIG Desktop - Ähnliche Themen

  1. mysql control center crasht sobald ich zu einem server verbinden möchte...

    mysql control center crasht sobald ich zu einem server verbinden möchte...: hi, hab mir gerade das mysql-controlcenter (mysqlcc-0.9.2-linux-glibc23 auf FC 4) installiert. nach der installation hab ich die...
  2. Ati Controllcenter macht nicht das was es soll

    Ati Controllcenter macht nicht das was es soll: Moin. Wollte in meinem Ati Controllcenter meinen 2ten Monitorausgang aktivieren , aber es ist einfach nichts passiert. Hab den X neu...
  3. Artikel: Review: Steam Controller

    Artikel: Review: Steam Controller: Mit dem Steam Controller möchte Valve seine Steamboxen mit Steam OS wohnzimmertauglich machen. Ob die außergewöhnlichen Bedienkonzepte auch unter...
  4. Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller

    Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller: Die Entwickler des mit Javascript programmierbaren Microcontrollers Espruino haben eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, mit der sie...
  5. Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers

    Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers: Valve hat den Prototypen seines Game-Controllers noch einmal überarbeitet, allerdings gegenüber der im Januar präsentierten Version nur noch...