Ati 9600

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von redlabour, 06.01.2004.

1. #1 redlabour, 06.01.2004
    redlabour

redlabour -

So, ich habe vor meine GeForce 4MMX440 in den Ruhestand zu schicken (da die meisten Games nun doch DirectX 9 brauchen !) und so stellt sich mir dazu auch eine Linuxfrage !

Muss ich wie von Nvidia Karten gewohnt nach der Treiberinstallation z.Bsp. wie unter SUSE YAST grafisch dargestellt den 3D Modus seperat aktivieren oder macht der kommerzielle ATI Treiber das mit der Installation ?

Unsere FAQ dazu kenne ich. Aber diese bezieht sich noch nicht auf die aktuellen Treiber.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

die vorgehensweise hat sich mit den aktuellen
    Treibern nicht geändert.

Funktioniert alles genauso, wie auf www.gmpf.de es
    beschrieben steht.

Thema:

Ati 9600

Die Seite wird geladen...

Ati 9600 - Ähnliche Themen

1. ATI 9600 TFT 10.3 Problem

ATI 9600 TFT 10.3 Problem: Hallo, habe eine Graka Ati 9600 TX, Suse 10.3. Vorher Iiyama Vision Master 500, jetzt TFT 22 Zoll Medion MD 20122. Problem: Bekam die...
  2. Installation/Konfiguration von ATI Mobility Radeon 9600 auf Apple Powerbook G4

Installation/Konfiguration von ATI Mobility Radeon 9600 auf Apple Powerbook G4: Ich habe Ubuntu 8.04 in der Server-Version auf meinem Powerbook G4 (PowerPC-Prozessor) installiert. Installation von X hat funktioniert, aber...
  3. ATI Radeon 9600 PRO - kein DRI?

ATI Radeon 9600 PRO - kein DRI?: Ich habe die Grafikkarte ATI Radeon 9600 PRO mit 2 Monitorausgängen. Momentan läuft sie bei mir mit dem Treiber "radeon", allerdings ohne DRI......
  4. ATI 9600 3D Unterstützung

ATI 9600 3D Unterstützung: Hallo, bei mir bekomme ich die 3D unterstützung einfach nicht ans laufen. Ausgabe von fglrxinfo: Xlib: extension "XFree86-DRI" missing on...
  5. Problem Xgl - Gnome - ATI Radeon 9600

Problem Xgl - Gnome - ATI Radeon 9600: Hallo! Habe folgendes Problem: Ich versuche Xgl unter Gnome zu aktivieren, habe alles installiert, Xgl + compiz Dann auch Compiz zu den...