ati 264vt2

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von marcel.armada, 10.12.2006.

  1. #1 marcel.armada, 10.12.2006
    marcel.armada

    marcel.armada Jungspund

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    hallo leute.

    habe ein problem mit meiner karte. sie erlaubt mir nur 800x600. aber ich hätte gerne 1024x768. hab auch schon nach nem treiber geschaut aber fehlanzeige. anscheinent gibt es für linux keinen treiber dafür. was kann ich dann machen.

    die karte ist eine ati264vt2 und ist meine secondäre grafikkarte neben Radeon 9200. ich habe sie beide in meinem suse10.0 als dualschirm.

    kann mir jemand helfen?
    mfg
    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ati 264vt2