Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.03.2013.

1. #1 newsbot, 13.03.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Atheros hat die Firmware für einige seiner WLAN-Chips freigegeben und den Quellcode veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei

Die Seite wird geladen...

Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei - Ähnliche Themen

1. Treiber für Atheros AR8152 kompilieren

Treiber für Atheros AR8152 kompilieren: Hallo, ich habe es nun endlich geschafft mir Gentoo auf mein Netbook (Asus EeePC R011PX) zu installieren. Jedoch habe ich nun das Problem, dass...
  2. [Ubuntu 8.10] Atheros W-Lan funktioniert nicht

[Ubuntu 8.10] Atheros W-Lan funktioniert nicht: Hiho, Ich habe in meinem Laptop eine Atheros W-Lan Karte. Nun habe ich mir Ubuntu 8.10 installiert doch ein "iwlist scanning" bringt keinen...
  3. Atheros mit Kernel 2.6.25

Atheros mit Kernel 2.6.25: Im neuen Kernel (2.6.25) ist nun der Atheros-Treiber integriert und soll madwifi ersetzen. Ich habe den Kernel mit dieser Option kompiliert, es...
  4. x60 atheros - ath0

x60 atheros - ath0: hi. ich habe gentoo 2.6.23 auf einem ibm x60 laufen. die wlancard ist eine atheros. habe im kernel folegndes: [*] Wireless extensions [*]...
  5. Atheros 5001x+ (Nec Warpstar WL54AG) scannt nur / verbindungsabbrüche

Atheros 5001x+ (Nec Warpstar WL54AG) scannt nur / verbindungsabbrüche: Hallo Community, meine ersten schritte mit linux liegen schon etwas zurück. Aber das dauerhafte arbeiten ist immer daran gescheitert, dass...