aterm & vi

qmasterrr

qmasterrr

Foren Gott
Also ich habe mir gestern mal das schnelle Aterm geladen und installiert ohne zusätzliche Optionen nur mit
./configure && make && make install
hat auch keine probleme gemacht, dann wollte ich mal mit vi eine datei laden und siehe da es klappt net :( wogegen es mit vim klappt woran liegt das hab ich aterm falsch installiert?

er zeigt die erste zeile fehlerhaft an und danach nichts mehr :(
 
Ich glaube das hängt imho mit dem Zeichenencoding zusammen. Poste mal deine Locate (/etc/sysconfig/i18n)
 
ups habe ich das hier nicht geschrieben ?
prob ist gelößt
musste nur sagen das es sich wie ein xterm verhalten soll
 
axo,
für alle anderen.
dies macht man mit
"aterm -tn xterm"
 
jop habe ich aber ausch schon für alle suchmaschinen nutzer in einem thread gemacht
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

openSuse 11.1 + Vista + Grub

[Anleitung] Aspire One Umts Modem nutzen

[gelöst] VMware-server: Startet keine VMs mehr

Zurück
Oben