Aterm und Antialiasing

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von nibel, 05.11.2008.

1. nibel

nibel Doppel-As

Hallo Leute,
    Ich benutze seit geraumer Zeit aterm asl mein Standardterminal, doch nun habe ich mal xfterm4 aus XFCE ausprobiert und fand auf anhieb die dort verwendete "Monospace" Schriftart klasse und würde die gerne in Aterm verwenden doch finde ich Monospace nicht mit xfontsel. Weiß jemand wie sie evt. richtig heißt oder wie da ran kommen?

Gruß und Kuss
    Nibel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aterm und Antialiasing

Die Seite wird geladen...

Aterm und Antialiasing - Ähnliche Themen

1. Umlaute in aterm

Umlaute in aterm: Hallo, ich hab da eine Frage die mich doch ein wenig beschäftigt: Ich habe Debian Etch laufen und inzwischen fast alles fertig konfiguriert usw....
  2. aterm ohne rand unter fluxbox erzeugen

aterm ohne rand unter fluxbox erzeugen: Ich richte zur Zeit mein system neu ein. Als windowmanager verwende ich Fluxbox. 1. Beim starten des Windowmangers soll aterm ohne rand aufgerufen...
  3. aterm zeichencodierung

aterm zeichencodierung: Mein aterm kann bestimmte Sonderzeichen nicht wiedergeben. Hier zwei Beispiele: [IMG][IMG] analog dazu ein funktionierender xterm screenshot:...
  4. aterm - eterm - xterm

aterm - eterm - xterm: Hallo, mal wieder im Forum und Internet gesucht, mal wieder nichts gefunden: Was ist der signifikante Unterschied zwischen den Terms? Im Moment...
  5. aterm shading farbumkehrung

aterm shading farbumkehrung: Ich habe einen relativ dunklen Hintergrund der aber auch helle Elemente enthält. Jetzt wollt ich wissen ob es möglich ist aterm zu sagen das es...