aterm shading farbumkehrung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Manji, 01.06.2005.

  1. #1 Manji, 01.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2005
    Manji

    Manji Tripel-As

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Ich habe einen relativ dunklen Hintergrund der aber auch helle Elemente enthält. Jetzt wollt ich wissen ob es möglich ist aterm zu sagen das es sozusagen das Gegenteil der Hintergrundfarbe als shade farbe nehmen soll. Ist sowas möglich oder kennt jemand ne shade einstellung die für sowas geeigenet ist (farbmäßig). Ahja aterm is selbstverständlich transparent. Hab schon an rot gedacht aber weiß net.. das mit Farbumkehrung wäre schon toll..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aterm shading farbumkehrung

Die Seite wird geladen...

aterm shading farbumkehrung - Ähnliche Themen

  1. Aterm und Antialiasing

    Aterm und Antialiasing: Hallo Leute, Ich benutze seit geraumer Zeit aterm asl mein Standardterminal, doch nun habe ich mal xfterm4 aus XFCE ausprobiert und fand auf...
  2. Umlaute in aterm

    Umlaute in aterm: Hallo, ich hab da eine Frage die mich doch ein wenig beschäftigt: Ich habe Debian Etch laufen und inzwischen fast alles fertig konfiguriert usw....
  3. aterm ohne rand unter fluxbox erzeugen

    aterm ohne rand unter fluxbox erzeugen: Ich richte zur Zeit mein system neu ein. Als windowmanager verwende ich Fluxbox. 1. Beim starten des Windowmangers soll aterm ohne rand aufgerufen...
  4. aterm zeichencodierung

    aterm zeichencodierung: Mein aterm kann bestimmte Sonderzeichen nicht wiedergeben. Hier zwei Beispiele: [IMG][IMG] analog dazu ein funktionierender xterm screenshot:...
  5. aterm - eterm - xterm

    aterm - eterm - xterm: Hallo, mal wieder im Forum und Internet gesucht, mal wieder nichts gefunden: Was ist der signifikante Unterschied zwischen den Terms? Im Moment...