Atari?!...

S

seraphin

Jungspund
ich habe ein ATARI MEGA 1 MIT BILDSCHIRM TASTATUR UND MAUS und einem MEGA FILE 80.
OS is noch drauf... ich habe leider einfach zu wenig ahnung von der kiste habe sie aber schon mal angehabt und sie läuft.
hat zwar schon ein paar benutzer spuren und die gehäuse sind leicht angelaufen... aber sonst im top zustand...

wollte gerne mal wissen was ich da für so verlangen kann.
habe da nähmlich keine ahnung von..
mir sind letztens 800€ da für geboten worden von nem sammler. habe es aber vorerst abgeschlagen.

kann mich da jemand beraten oder ist hier vll jemand der an der kiste intressiert ist? weil zum in der ecke rumstehen und verstauben ist die kiste zu schade. und nen komputer der älter als ich ist(wenn ich mich jetzt nicht vertue) is ja auch schon fette geschichte^^

schon mal im vorraus danke für infos..^^
 
Zurück
Oben