ASUS Z53S - Funktionstasten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von sunraid, 17.09.2008.

1. #1 sunraid, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2008
    sunraid

sunraid Grünschnabel

ASUS Z53S - Opensuse 11 - Desktopeffekt

Hallo Zusammen,
    bin neu hier und möchte erst mal einen schönen gruß an alle absetzen.

Versuche schon seit jahren komplett auf linux umzusteigen, und hoffe, dass es mir jetzt endlich gelungen ist.

Habe mittlerweile auf meinem notebook asus z53s das 64bit opensuse 11+ kde4 installiert... Und ich muß sagen es läuft wunderprächtig...

...naja, zwei, drei kleinigkeiten gibts schon zu beanstanden...
    1. Die Desktopeffekte schalten sich nach einem Neustart immer aus :-(
    Freue mich über jeden hinweis...

Vielen Dank!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS Z53S - Funktionstasten

Die Seite wird geladen...

ASUS Z53S - Funktionstasten - Ähnliche Themen

1. Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Laptopakku kaufen (Asus U30SD): Moin, ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für mein Asus U30SD mit mind. 8 Zeilen Akku. Ich hab auch einige gefunden, auch welche mit 12...
  2. Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords

Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords: The Asus iKVM/IPMI implementation stores credentials in the clear, in a text file, and readable by the anonymous user which has a hardcoded...
  3. Asus U30sd + Arch + Alsa...

Asus U30sd + Arch + Alsa...: Moin, ich habe hier ein Asus U30SD mit Arch aufgesetzt, was auch recht gut läuft. Nun allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten mit Alsa und...
  4. Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux

Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux: Ubuntu-Sponsor Canonical hat bekannt gegeben, dass der Netbook-Pionier Asus mehrere Modelle seiner Eee PCs mit vorinstalliertem Ubuntu Linux...
  5. Linux und Asus eee pc 1018p

Linux und Asus eee pc 1018p: Hi Leute, Wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem "Asus eee pc 1018p-whi027s" gemacht hat. Würde mir halt gerne einen...