Asus Pundit P1 ATI Radeon Xpress 200 PCIE

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Horus, 20.05.2006.

1. #1 Horus, 20.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2006
    Horus

Horus Doppel-As

Hallo,

ich habe einen ASUS Pundit P1 mit ATI Radeon Xpress 200 PCIE.

Ich habe Suse Linux 10.1 darauf installiert.

Wenn ich jetzt den neuen ATI Treiber installiere und diesen in der xorg.conf einbinde, entstehen beim Starten des X-Servers Bildstörungen und Fehlfarben, danach hängt sich der X-Server auf.

Was kann ich tun, um den fglrx Treiber mit dieser Onboard Grafikkarte zum laufen zu bringen (möglichst mit 3D).

Mit dem Standard VESA Treiber funktioniert der X-Server problemlos.

Gruß

Horus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Pundit P1 ATI Radeon Xpress 200 PCIE

Die Seite wird geladen...

Asus Pundit P1 ATI Radeon Xpress 200 PCIE - Ähnliche Themen

1. X mit Dual Head auf Asus Pundit

X mit Dual Head auf Asus Pundit: Hi zusammen, ich habe ein Asus Pundit mit einer ATI Radeon 9100 OnBoard Karte. Die Karte hat einen VGA Und einen DVI Ausgang. Nun möchte...
  2. Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Laptopakku kaufen (Asus U30SD): Moin, ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für mein Asus U30SD mit mind. 8 Zeilen Akku. Ich hab auch einige gefunden, auch welche mit 12...
  3. Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords

Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords: The Asus iKVM/IPMI implementation stores credentials in the clear, in a text file, and readable by the anonymous user which has a hardcoded...
  4. Asus U30sd + Arch + Alsa...

Asus U30sd + Arch + Alsa...: Moin, ich habe hier ein Asus U30SD mit Arch aufgesetzt, was auch recht gut läuft. Nun allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten mit Alsa und...
  5. Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux

Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux: Ubuntu-Sponsor Canonical hat bekannt gegeben, dass der Netbook-Pionier Asus mehrere Modelle seiner Eee PCs mit vorinstalliertem Ubuntu Linux...