ASUS P4P800 Deluxe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BioMen2k1, 18.09.2003.

1. #1 BioMen2k1, 18.09.2003
    BioMen2k1

BioMen2k1 Jungspund

Hi,
    ich will auf mein Sythem Linux installieren!! Allerdings habe ich 2 S-ATA Platten als Raid0 Array. Nun meine Frage gibt es schon eine Linux Version die S-ATA-Raid unterstüzt.
    Der Verwendete Raid ist der ICH5R von Intel also besser gesagt intigriert in die Southbridge. Board ist von ASUS.

mfg
    Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmmm ich würde es mit gentoo probieren ...
    Da kannst du es mal mit dem gentoo-sources kernel testen ... oder du nimmst nen devel-kernel ...

ODER das aktuellste Mandrake (BETA) oder RedHat .... das könnte auch gehen !

4. Steve

Steve 13te

guck bei Suse mal in der Hardwaredatenbank. Da siehste, ob das mir Suse geht .. .

Thema:

ASUS P4P800 Deluxe

Die Seite wird geladen...

ASUS P4P800 Deluxe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Onboard Soundkarte auf neuem Asus P4P800 -X unter SuSE 10.0

Probleme mit Onboard Soundkarte auf neuem Asus P4P800 -X unter SuSE 10.0: Hallo allerseits, ich habe mir nun ein schnelleres board Asus P4-P800-X geleistet und soweit funktioniert auch alles ganz gut. Um eine...
  2. Mandrake 9.2 & Asus P4P800 Deluxe

Mandrake 9.2 & Asus P4P800 Deluxe: Hallo an alle :) Hab mir heute morgen Mandrake 9.2 installiert. Die installation hat wunderbar geklappt doch beim Netzwerk komm ich einfach...
  3. ASUS p4p800 Netzwerktreiber

ASUS p4p800 Netzwerktreiber: Ich bin neu hier also Tachauch. Ich hab mir nen neuen PC gekauft, mit obengenanntem Mainboard. Dazu wollte Ich mal Linux ausprobieren, also...
  4. Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Laptopakku kaufen (Asus U30SD): Moin, ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für mein Asus U30SD mit mind. 8 Zeilen Akku. Ich hab auch einige gefunden, auch welche mit 12...
  5. Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords

Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords: The Asus iKVM/IPMI implementation stores credentials in the clear, in a text file, and readable by the anonymous user which has a hardcoded...