Asus L3500D

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von eeknay, 02.07.2003.

1. eeknay

eeknay destination->Hell

hi, ich hab mir ein notebook bestellt von asus (L3500D) und wollte mal wissen wer damit schon erfahrungen gemacht hat und ob linux drauf läuft.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Tja, eigentlich ohne Probleme :)

(BTW - schau in meine Signatur !)

4. eeknay

eeknay destination->Hell

wie ist das notebook denn so? ich find noch keine testberichte oder ähnliches im netz

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Öhm, du hast dir einfach so ein Notebook gekauft, ohne näheres zu Wissen ?

Das Asus ist eigentlich recht gut ... ist zwar SIS Chipsatz und Shared-Memmory Grafikkarte, aber ich denke nunmal das 3D Karte nicht unbedingt in ein Notebook gehören :) (außer man ist ein großes Kind *g* )

6. eeknay

eeknay destination->Hell

ganz so ist es nicht...ich hab schon ne ganze reihe asuskomponenten und schätze deren qualität, habe nur selbst keine notebook ehrfahrung und bin durch zufall auf das angebot von cyberport aufmerksam geworden.
    diese beihaltet den 1800+ mit 20gb und 256mb-ddr usw, inkl. wlan karte und optical mouse, für schlappe 1029€ und dazu halt in 15'' form.

das gefällt mir alles und da ich keine grafik darin brauch, weil ich als desktop eine gf4 habe habe ich da direkt mal zugeschlagen.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmmmm....

Also bei meinem ASUS Angebot ist nen XP Mobile 2000+ und ne 40 GB HDD etc. drinne ....

9. eeknay

eeknay destination->Hell

ja ich weiß, die gibst ja in einer ganzen reihe von ausführungen...

Thema:

Asus L3500D

Die Seite wird geladen...

Asus L3500D - Ähnliche Themen

1. Mandrake 9.1 auf dem Asus L3500D

Mandrake 9.1 auf dem Asus L3500D: Hallo Linuxer, ich möchte Mandrake 9.1 auf meinem Notebook Asus L3500D installieren. Die Installation verlief eigentlich soweit super, doch...
  2. Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Laptopakku kaufen (Asus U30SD): Moin, ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für mein Asus U30SD mit mind. 8 Zeilen Akku. Ich hab auch einige gefunden, auch welche mit 12...
  3. Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords

Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords: The Asus iKVM/IPMI implementation stores credentials in the clear, in a text file, and readable by the anonymous user which has a hardcoded...
  4. Asus U30sd + Arch + Alsa...

Asus U30sd + Arch + Alsa...: Moin, ich habe hier ein Asus U30SD mit Arch aufgesetzt, was auch recht gut läuft. Nun allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten mit Alsa und...
  5. Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux

Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux: Ubuntu-Sponsor Canonical hat bekannt gegeben, dass der Netbook-Pionier Asus mehrere Modelle seiner Eee PCs mit vorinstalliertem Ubuntu Linux...