ASUS A7Tc Erfahrungen?

z00k

z00k

I love my slack! Do u?
hey guys...

hast wer erfahrung mit dem neuen ASUS A7Tc Notebook? Fuer mich muss mal wieder en neues Notebook her und das is eigentlich en ziemlich fettes teil...

das ganze soll mit slackware rennen und sollte natuerlich KEINE hardware probs haben... ( kernel v2.6.17.x)

wers net kennt kann mal hier gucken

bin fuer alle infos dankbar oder auch fuer gute alternativen :D

gReetZ
 
Hallo,

habe selber ein A7Tc und bin doch zufrieden.
Habe zu winxp parallel auch SuSE 10.1 64bit weil alle anderen SuSE versionen nicht den gewünschten Installablauf hatten.

9.3 ging gar nicht
10.0 hatte fast keine Hardware
10.1 musst selber Grafik, sd-card, wlan, nachkonfigurieren
bis dat5o nock kein Sound.

brauche beruflich die 64 bit version, aber alles in allem geht's doch recht flott.

Grüße
Sven
 

Ähnliche Themen

Freie Software auf dem Smartphone

brauche beratung bei Laptop-Kauf

Kaufberatung?

Grid/Cluster

neues notebook

Zurück
Oben