asus a7n8x 3com karte ...

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Gollum, 15.04.2004.

1. Gollum

Gollum NuB

hi ich hab bereits gegoogelt und auch nur spröde tips gefunden also wollt ich mal nachfragen ob einer von euch hilfe weiss ..
    bei der installation von debian erkennt er meine onboard 3com karte nicht ...

cu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

asus a7n8x 3com karte ...

Die Seite wird geladen...

asus a7n8x 3com karte ... - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme mit Asus A7n8X-X

Soundprobleme mit Asus A7n8X-X: Hi! Ich hab Probleme mit dem Sound. Sobald ich mp3s abspiele kratzt der Sound, wenn ich zum Beispiel aber Supertux zogg (:D) kratzt nix... Als...
  2. Installationsproblem von r2 auf asus a7n8x deluxe

Installationsproblem von r2 auf asus a7n8x deluxe: Hi ich hab follgendes Problem beim versuch r2 auf dem obengenannten Board zu installieren ... nach dem booten fährt er ganz normal hoch...
  3. SuSE 8.2 und Asus A7N8X mit onboard LAN

SuSE 8.2 und Asus A7N8X mit onboard LAN: Hallo! Ich habe das Asus-Board A7N8X mit nforce2 Chipsatz. Wie bekomme ich das Onboard LAN zum Laufen unter Suse 8.2? Yast erkennt es richtig und...
  4. Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Laptopakku kaufen (Asus U30SD): Moin, ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für mein Asus U30SD mit mind. 8 Zeilen Akku. Ich hab auch einige gefunden, auch welche mit 12...
  5. Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords

Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords: The Asus iKVM/IPMI implementation stores credentials in the clear, in a text file, and readable by the anonymous user which has a hardcoded...