ASRock K7VT2 Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Thunderbird, 22.02.2004.

  1. #1 Thunderbird, 22.02.2004
    Thunderbird

    Thunderbird Jungspund

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    hab mir vor ein paar Tagen die Zeitung "Linux Intern" gekauft und mal Mandrake probiert.Mir gefällt Mandrake 9.2 wirklich nur hab ich ein Problem. Ich hab kein Sound und ein passen Treiber find ich auch nicht dafür. Mainboard ist ein ASRock K7VT2. Einer ein paar Tipps?

    Danke

    Gruß Thunderbird
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
  4. #3 Thunderbird, 22.02.2004
    Thunderbird

    Thunderbird Jungspund

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab kein 2.6er Kernel, weil ich noch ein Linux "Noob" bin und nicht weiß wie man ein neuen Kernel einspielen tut. Hab zwar schon viele Beschreibungen gelesen aber nicht wirklich verstanden.
     
  5. zemoon

    zemoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASRock K7VT2 Sound Problem

Die Seite wird geladen...

ASRock K7VT2 Sound Problem - Ähnliche Themen

  1. AsRock K7VT2 ~ Nur die hälfte des Ram Speichers.

    AsRock K7VT2 ~ Nur die hälfte des Ram Speichers.: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin hier schon am verzweifeln. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen "DDR Modul 1024MB PC333...
  2. Welchen RAM für Asrock K7VT2?

    Welchen RAM für Asrock K7VT2?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Rechner als Mainboard das K7VT2 von Asrock. Dieses Board hat Steckplätze sowohl...
  3. Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.

    Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.: Hallo! Ich denke über eine Aufrüstung bzw. Umrüstung meines Rechners nach, da er doch schon in die Jahre gekommen ist. Die CPU (i5 760...
  4. Hat jemand ASROCK ALIVENF6G-DVI?

    Hat jemand ASROCK ALIVENF6G-DVI?: Moinsens Hat jemand das im Subjekt genannte Board im Einsatz? Ich habe Probleme mit den USB Ports und Gamepads (unter Fedora 7 und Knoppix...
  5. Asrock DUAL SATAII-45006M 603284 IC durchgebrannt

    Asrock DUAL SATAII-45006M 603284 IC durchgebrannt: Asrock DUAL SATAII-IC durchgebrannt Aaaaallsooo....Ich hatte ständig Probleme mit "Nachladerucklern" in Games, bei denen die ganze Steuerung für...