aspx seiten unter mono

Dieses Thema: "aspx seiten unter mono" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Obi-Wan, 28.04.2006.

1. #1 Obi-Wan, 28.04.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Grünschnabel

Hallo

ich habe unter suse 8.2 mono instaliert und versuche nun eine aspx seite aufzurufen, da sagt mir der browser das er das nicht kann muss ich da noch weiter was konfigurieren?

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aspx seiten unter mono

Die Seite wird geladen...

aspx seiten unter mono - Ähnliche Themen

1. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  2. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  3. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...
  4. Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen

Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen: Heutzutage werden viele Webseiten im Internet dynamisch generiert, seien es Nachrichten-Seiten, Social Networks oder auch Blogs. Statische...
  5. Firefox: Keine Werbung auf Tab-Seiten

Firefox: Keine Werbung auf Tab-Seiten: Wie die Entwickler des freien Webbrowsers Firefox bekannt gaben, nehmen sie von den Plänen, künftig auf der Tab-Seite des Programmes Werbung...