ASP .NET unter Debian?

G

g0t0

Hi,

Ich weis das es protierungen von ASP .Net auf Linux gibt, die sind zwar nicht von MS (soweit ich weis) machen aber ihren Job.

Kennt einer Pakete für Debian die sich via apt installieren lassen und mit meinem vorhandenen vhcs2 (php4 + 5, mysql5, apache2) zusammenspielen, also sich nicht gegenseitig blockieren?

mfg g0t0.
 
Für die Multi-Plattform .NET Implementation Mono gibt es (testing) einige Pakete

Ich denke, apt-get install mono ist schon mal ein guter Anfang.

Hier gibt's Einzelheiten zu Mono / ASP.NET

http://www.mono-project.com/ASP.NET

Hab's selbert noch nicht ausprobiert. Lass wissen, ob's mit übersichtlichem Aufwand funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Debian Installations hilfe

Seltsam viel Ram Verbrauch auf Debian 4.0 Root-Server

I-net nur Google ansonsten Zeitueberschreitung

Zurück
Oben