ASP .NET unter Debian?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von g0t0, 20.09.2006.

1. g0t0

g0t0

Hi,

Ich weis das es protierungen von ASP .Net auf Linux gibt, die sind zwar nicht von MS (soweit ich weis) machen aber ihren Job.

Kennt einer Pakete für Debian die sich via apt installieren lassen und mit meinem vorhandenen vhcs2 (php4 + 5, mysql5, apache2) zusammenspielen, also sich nicht gegenseitig blockieren?

mfg g0t0.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sharivari, 13.10.2006
    sharivari

sharivari Grünschnabel

Für die Multi-Plattform .NET Implementation Mono gibt es (testing) einige Pakete

Ich denke, apt-get install mono ist schon mal ein guter Anfang.

Hier gibt's Einzelheiten zu Mono / ASP.NET

http://www.mono-project.com/ASP.NET

Hab's selbert noch nicht ausprobiert. Lass wissen, ob's mit übersichtlichem Aufwand funktioniert!

Thema:

ASP .NET unter Debian?

Die Seite wird geladen...

ASP .NET unter Debian? - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...
  3. Veracrypt unter Debian

Veracrypt unter Debian: Hallo, ich möchte Veracrypt über die Paketverwaltung installieren, finde aber kein fertiges deb. Auf der Webseite gibt's die Sourcen zum Download,...
  4. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  5. ULi M5455 unter Debian Wheezy 7.9

ULi M5455 unter Debian Wheezy 7.9: Hallo zusammen Habe eine Sun Ultra45 (Sparc) mit Debian 7.9 unter Kernel 3.16 (backport) am laufen. Wenn ich bei den Audioeinstellungen...