ascii printdatei in ps umwandeln??

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von zickzack78, 29.11.2007.

  1. #1 zickzack78, 29.11.2007
    zickzack78

    zickzack78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade Hylafax aufgesetz und funktioniert soweit einwandfrei :))
    Folgendes Problem, wir haben ein altes Clipper Programm(darf leider nicht ersetzt werden) das ursprüglich über tobit faxware gefaxt hat. Diese soll nun mit Hylafax arbeiten.
    Das Clipperteil erzeugt eine ASCII codierte Datei mit Escapesequenzen, die ich jetzt eine .ps Datei umwandeln muß um sie zu faxen.

    Hat irgendjemand eine Idee, gibts da ein tool(ich will das Rad nicht neu erfinden) das das kann, oder muss ich das wohl oder übel scripten.?(

    Thx im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ascii printdatei in ps umwandeln??

Die Seite wird geladen...

ascii printdatei in ps umwandeln?? - Ähnliche Themen

  1. mailto: hex nach ascii

    mailto: hex nach ascii: Moinmoin, kann mir jemand verraten wie ich das mailto, bzw. die email-Adresse wieder nach ascii bekomme? "Hans-Jürgen Behncke","Hans-Jürgen...
  2. Konvertiere ebcdic nach ascii - aber wie???

    Konvertiere ebcdic nach ascii - aber wie???: Hallo, ich habe eine EBCDIC-kodierte Datei und möchte diese nach ASCII umwandeln. Mit dem Perl-Modul use Convert::IBM390 qw(:all); und...
  3. HEX to ASCII

    HEX to ASCII: hi, gibt es eine Möglichkeit ein HEX-Dump Files in ein ASCII-Files umzuwandeln? also mit hexdump bekomme ich das nicht hin ;-( den HExEditor...
  4. ascii seekg()

    ascii seekg(): Ich stell mich einfach zu blöd an! Ich will ein ascii ifstream in(s_htmlname.c_str(), ios::in); ... wieder auf 0 setzen...
  5. Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU

    Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU: Guten Abend Community, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fra trotzdem mal... Folgendes ich hab hier ne Motorola CPU...