Ascii Nrop

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von devilz, 21.04.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    FSK Ab 16 *g*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    genial :D
    wie macht man sowas?
    giebts dafür n app oder sowas? ^^
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup .. gibt Filter/Programme die z.B. deine TV Karte auch auf der Konsole ASCII Bilder erzeugen lassen :)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da nicht sogar nen plug für Mplayer dazu?
    Ich meine, sowas schon mal gesehen zu haben.
     
  6. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    mplayer -vo aa datei.avi
     
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ganz einfach: Man nehme jemanden mit viel Geduld und jemanden mit meiner Ausdauer ;). Und schon gehts ans abzeichnen *lol*
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na das ist doch mal ein "lebendiger" Text! :)
     
  9. #8 Freakazoid, 22.04.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich ein wenig an meine C64'er Zeiten
     
  10. zwerg

    zwerg binary coder

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    "aalib" heißt die, lässt sich auch wunderbar im Gimp einsetzen ;) Es gibt auch ne nette Demo dazu, das Debian Paket heißt "bb".

    FG, zwerg
     
  11. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Man kann so auch Quake spielen ;)
     
Thema:

Ascii Nrop

Die Seite wird geladen...

Ascii Nrop - Ähnliche Themen

  1. mailto: hex nach ascii

    mailto: hex nach ascii: Moinmoin, kann mir jemand verraten wie ich das mailto, bzw. die email-Adresse wieder nach ascii bekomme? "Hans-Jürgen Behncke","Hans-Jürgen...
  2. Konvertiere ebcdic nach ascii - aber wie???

    Konvertiere ebcdic nach ascii - aber wie???: Hallo, ich habe eine EBCDIC-kodierte Datei und möchte diese nach ASCII umwandeln. Mit dem Perl-Modul use Convert::IBM390 qw(:all); und...
  3. HEX to ASCII

    HEX to ASCII: hi, gibt es eine Möglichkeit ein HEX-Dump Files in ein ASCII-Files umzuwandeln? also mit hexdump bekomme ich das nicht hin ;-( den HExEditor...
  4. ascii seekg()

    ascii seekg(): Ich stell mich einfach zu blöd an! Ich will ein ascii ifstream in(s_htmlname.c_str(), ios::in); ... wieder auf 0 setzen...
  5. Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU

    Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU: Guten Abend Community, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fra trotzdem mal... Folgendes ich hab hier ne Motorola CPU...