Ascii Nrop

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von devilz, 21.04.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    FSK Ab 16 *g*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    genial :D
    wie macht man sowas?
    giebts dafür n app oder sowas? ^^
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup .. gibt Filter/Programme die z.B. deine TV Karte auch auf der Konsole ASCII Bilder erzeugen lassen :)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da nicht sogar nen plug für Mplayer dazu?
    Ich meine, sowas schon mal gesehen zu haben.
     
  6. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    mplayer -vo aa datei.avi
     
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ganz einfach: Man nehme jemanden mit viel Geduld und jemanden mit meiner Ausdauer ;). Und schon gehts ans abzeichnen *lol*
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na das ist doch mal ein "lebendiger" Text! :)
     
  9. #8 Freakazoid, 22.04.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich ein wenig an meine C64'er Zeiten
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zwerg

    zwerg binary coder

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    "aalib" heißt die, lässt sich auch wunderbar im Gimp einsetzen ;) Es gibt auch ne nette Demo dazu, das Debian Paket heißt "bb".

    FG, zwerg
     
  12. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Man kann so auch Quake spielen ;)
     
Thema:

Ascii Nrop

Die Seite wird geladen...

Ascii Nrop - Ähnliche Themen

  1. mailto: hex nach ascii

    mailto: hex nach ascii: Moinmoin, kann mir jemand verraten wie ich das mailto, bzw. die email-Adresse wieder nach ascii bekomme? "Hans-Jürgen Behncke","Hans-Jürgen...
  2. Konvertiere ebcdic nach ascii - aber wie???

    Konvertiere ebcdic nach ascii - aber wie???: Hallo, ich habe eine EBCDIC-kodierte Datei und möchte diese nach ASCII umwandeln. Mit dem Perl-Modul use Convert::IBM390 qw(:all); und...
  3. HEX to ASCII

    HEX to ASCII: hi, gibt es eine Möglichkeit ein HEX-Dump Files in ein ASCII-Files umzuwandeln? also mit hexdump bekomme ich das nicht hin ;-( den HExEditor...
  4. ascii seekg()

    ascii seekg(): Ich stell mich einfach zu blöd an! Ich will ein ascii ifstream in(s_htmlname.c_str(), ios::in); ... wieder auf 0 setzen...
  5. Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU

    Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU: Guten Abend Community, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fra trotzdem mal... Folgendes ich hab hier ne Motorola CPU...