Asci Tux

Dieses Thema: "Asci Tux" im Forum "Fun" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 07.09.2002.

1. #1 Dr_Ompaa, 07.09.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Ich finds schon cool wie Leute manchmal mit AsciiBildern ihre Mails signieren
    Als Linuxfan muss es bei mir jedenfalls Tux sein
    Mein (erbärmlicher) Vorschlag:

:>( )B

Wer erkennt hier tux? (Naja is ohne Flügel)

Egal, habt ihr noch andere Vorschläge wie man so einen Tux zeichnen kann?

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also ich hab nen Tool das aus JPEG und BMP Bildern ASCI Bilder generiert :)))

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

5. #4 Tux-Forever, 07.09.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hehe sieht lustig aus :)
    sorry dr.ompaa das sieht nicht aus wie ein tux hab aber auch keinen vorschlag wie der aussehen soll :help:

Thema:

Asci Tux

Die Seite wird geladen...

Asci Tux - Ähnliche Themen

1. mailto: hex nach ascii

mailto: hex nach ascii: Moinmoin, kann mir jemand verraten wie ich das mailto, bzw. die email-Adresse wieder nach ascii bekomme? "Hans-Jürgen Behncke","Hans-Jürgen...
  2. Konvertiere ebcdic nach ascii - aber wie???

Konvertiere ebcdic nach ascii - aber wie???: Hallo, ich habe eine EBCDIC-kodierte Datei und möchte diese nach ASCII umwandeln. Mit dem Perl-Modul use Convert::IBM390 qw(:all); und...
  3. HEX to ASCII

HEX to ASCII: hi, gibt es eine Möglichkeit ein HEX-Dump Files in ein ASCII-Files umzuwandeln? also mit hexdump bekomme ich das nicht hin ;-( den HExEditor...
  4. ascii seekg()

ascii seekg(): Ich stell mich einfach zu blöd an! Ich will ein ascii ifstream in(s_htmlname.c_str(), ios::in); ... wieder auf 0 setzen...
  5. Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU

Problem mit ASCII Terminal Session auf Motorola CPU: Guten Abend Community, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fra trotzdem mal... Folgendes ich hab hier ne Motorola CPU...