art.Gnome wieder online

chiefadri

chiefadri

*******
art.gnome ist wieder online für alle die schon lange darauf gewardet haben.

Und für alle die die seite noch nicht kennen:
art.gnome.org

viel spaß auf der seite.

adrian
 
Das ist aber nur eine statische Website mit dem Stand der Dinge bevor art.gnome.org offline ging. Der Code der neuen Website muss noch von den Betreibern von gnome.org validiert werden. Nach Aussage der Website Betreiber soll es dann nächste Woche endlich soweit sein (Diese Aussage ist jetzt aber auch schon wieder zwei Wochen alt :)) )
Wer neue Themen hochladen möchte, kann dies tun, indem er Links zum Thema und zum Screenshot hierhin postet: http://gnomesupport.org/forums/viewtopic.php?t=6710
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Sony DualSense Edge: Pro-Controller erhält offiziell Support für Linux-Systeme

GUADEC 2021: Open Source-Konferenz findet ab dem 21. Juli online statt [Notiz] (Update)

GUADEC 2021: Open Source-Konferenz findet ab dem 21. Juli online statt [Notiz]

Libre Graphics Meeting beginnt als Online-Variante

Zurück
Oben