art.Gnome wieder online

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von chiefadri, 08.06.2004.

  1. #1 chiefadri, 08.06.2004
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    art.gnome ist wieder online für alle die schon lange darauf gewardet haben.

    Und für alle die die seite noch nicht kennen:
    art.gnome.org

    viel spaß auf der seite.

    adrian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skynnyr, 08.06.2004
    skynnyr

    skynnyr Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nur eine statische Website mit dem Stand der Dinge bevor art.gnome.org offline ging. Der Code der neuen Website muss noch von den Betreibern von gnome.org validiert werden. Nach Aussage der Website Betreiber soll es dann nächste Woche endlich soweit sein (Diese Aussage ist jetzt aber auch schon wieder zwei Wochen alt :)) )
    Wer neue Themen hochladen möchte, kann dies tun, indem er Links zum Thema und zum Screenshot hierhin postet: http://gnomesupport.org/forums/viewtopic.php?t=6710
     
Thema:

art.Gnome wieder online

Die Seite wird geladen...

art.Gnome wieder online - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  3. Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen

    Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen: Knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion des populären Bildbetrachters »Shotwell« ist mit der Version 0.23 die erste unter der Federführung...
  4. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

    Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...
  5. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...