Array in File abspeichern

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von tr0nix, 14.11.2003.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Ich hab jetzt ganz coole xml-Configdateien (hab gehoert das ist in), bin allerdings ein bisschen unsicher mit der Performance des Parsers. Intern verwalte ich alle Daten welche aus dem XML kommen in einem Array. Diesen wuerde ich nun gerne in eine Datei speichern, so dass ich diese nur noch includen muss. Ich weiss das ganze wuerde mit serialize() und unserialize() als einzelner String in eine Datei schreiben und wieder rauslesen funktionieren. ABER ist das auch performant oder waere da ein simpler inlcude() schneller?

Gruss
    Joel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Array in File abspeichern

Die Seite wird geladen...

Array in File abspeichern - Ähnliche Themen

1. Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?

Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?: Hallo zusammen Wollte fragen wie man sowas macht, leider finde ich im Internet immer nur die Anleitungen wo davon ausgegangen wird dass eine sep....
  2. Php: User defined function inside array

Php: User defined function inside array: Hi Alle, Ich habe ein Problem mit PHP: habe eine funktion definiert: function test($a1) {return($a1*5);}kann diese auch wie gewohnt als teil...
  3. bash: Fehlermeldung und Werte in Array sortieren?

bash: Fehlermeldung und Werte in Array sortieren?: Hallo, ich probiere den ganzen Tag schon mir bestimmte Teile aus einer Riesentextdatei ausgeben und in mehrere kleine Dateien schreiben zu...
  4. Array mit Werte - die Leerzeichen beinhalten - abfüllen

Array mit Werte - die Leerzeichen beinhalten - abfüllen: Hallo zusammen Bin neu hier und hab direkt eine Frage... Ich habe ein Befehl der mir einige Zeilen mit Werten ausgibt: Befehl:...
  5. RUBY tree_depth eines Arrays

RUBY tree_depth eines Arrays: Hallo, ich habe da eine Aufgabe: Ich soll die Baumtiefe eines beliebig mehrdimensionalen Arrays bestimmen. Die Funktion soll so aussehen:...