Arme Tiere

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hehejo, 05.03.2005.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 05.03.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Also das ist echt schon ziemlich heftig. Aber das die das wirklich verkaufen können, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Havoc][
     
  4. #3 qmasterrr, 05.03.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Havoc][, das kann ich mir traurigerweise sehr wohl vorstellen, hast du schonmal eine Doku darüber im TV gesehen, und da zeigen sich sicher nur die "guten" Betriebe. Was in so manchen Betrieben abgehen wird, möchte ich mir garnicht ausmalen....
     
  5. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur pervers. Wie schnell manche MEnschen doch vergessen, dass auch kleine Tiere Lebewesen sind.
     
  6. cocaxx

    cocaxx maskierter Muchacho

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens im Aldi vergisst das leider jeder...
     
  7. #6 Atomara, 05.03.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich bin vegetarier und esse nur eier von hühnern aus freilandhaltung



    aus den Gründen wie ihr sie auf der Seite sehen könnt.
     
  8. #7 Adridon, 05.03.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Das zu sehen, macht mich richtig traurig, eher noch, wütend. Ich esse auch nur Eier aus Freilandhaltung und nach dem Betrachten dieses Videos noch eher. Das ist krank, pervers, sadistisch. Dagegen ist das, was Microsoft mit der Welt macht, human. :(
     
  9. #8 NiceDay, 05.03.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich esse i.d.R. gar keine Eier :)
     
  10. #9 wrath_of_god, 05.03.2005
    wrath_of_god

    wrath_of_god Foren As

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    profit geht über alles und in der kühltruhe bei aldi erkennste ja leider nicht wie mit dem tier umgegangen wurde
     
  11. #10 uppsala, 05.03.2005
    uppsala

    uppsala Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf mich mit Gebrüll - aber mich lässt das ganze ziemlich kalt.

    Jedem der Fleisch ist, sollte klar sein, dass mit den Tieren, die zu Nahrungsmitteln verarbeitet werden, nicht gerade zimperlich umgegangen wird.

    Ich zumindest werde deswegen nicht auf mein Fleisch, mein Leder und/oder sonstiges verzichten.

    Zugegeben, es ist nicht ästethisch, aber es sind eben Nutztiere, die nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.

    Life's like a dick, when it gets hard, fuck it.

    Gruß
     
  12. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    naja die Quallität ist wichtig beim Fleisch zumundest ist es beim Schwein so also wenn das huhn stress hat dann wird das frleisch total schlecht also die Qualität ist miserabel
    und ühner sind verdammt anfällig für Stress und so ich kann mir gut denken das da einige einen Herzinfakt erleiden

    weil selbst wenn man hühner erschreckt fallen die um (ich spreche aus Erfahrung, hab das mal zusammen mit meinem Bruder ausprobiert) also ich würde mal sagen das verkauft sich nicht da das nicht gut für den Preis des fleisches ist.

    ~wurmus~
     
  13. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Dito :)
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Havoc][, 06.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    qmasterr, ok. Dann isses vielleicht doch echt. Aber wenn man wirklich mal einen Moment darüber nachdenkt was avaurus gesagt hat, kann ich nur sagen: okey... Wenn die Viecher das doch nicht als so schlimm empfinden (was ich als Leihe nicht beurteilen kann und will), ist das Video ja echt "harmlos". Allerdings haben wir einen Kunden für unsere Software. Dieser Kunde (ich möchte jetzt keinen Namen nennen, aber ihr werdet ihn wahrscheinlich alle kennen...) hat einen eigenen "Schneide"betrieb. Dort werden die Tiere (die allerdings schon Tod angeliefert werden) geschnitten, durch den Fleischwolf gedreht usw. Auch wenn das nicht gerade toll aussieht wenn man dort einen Rechner oder eine Waage einrichten muss, hat mich das nicht vom Fleisch essen abgehalten.

    btw. Viel bedenklicher find ich das dieser Kunde KEINEN Abfall Produziert. Selbst Knochen haben noch einen verwendungszweck. Überlegt mal was so alles in eurer Fleischwurst drin is ;D.

    Havoc][
     
  16. #14 qmasterrr, 06.03.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hum, was machen die aus dem blut?
     
Thema:

Arme Tiere

Die Seite wird geladen...

Arme Tiere - Ähnliche Themen

  1. Französische Gendarmerie: Open Source Desktops senken TCO um 40 Prozent

    Französische Gendarmerie: Open Source Desktops senken TCO um 40 Prozent: Laut einem Vortrag von Stéphane Dumond von der Französische Gendarmerie, die seit 2008 dabei ist, 72000 von 90000 Arbeitsplätzen auf Linux...
  2. Wie warme Semmeln: Webbooks mit Ubuntu

    Wie warme Semmeln: Webbooks mit Ubuntu: Das seit Oktober in über 1.200 Läden der südafrikanischen Vodafone-Tochter Vodacom erhältliche Vodafone Webbook entpuppt sich laut Canonical als...
  3. Mozilla greift Webprojekten unter die Arme

    Mozilla greift Webprojekten unter die Arme: Mozilla, die hinter dem freien Browser Firefox stehende Organisation, hat im Zuge der Web FWD-Initiative angekündigt, künftig Webprojekten bei der...
  4. Französische Gendarmerie spart mit Ubuntu Geld und Zeit

    Französische Gendarmerie spart mit Ubuntu Geld und Zeit: Canonical berichtet auf seinen Seiten, dass die französische Gendarmerie ihre Migration auf Ubuntu in vier Jahren abgeschlossen haben wird. Die...
  5. AMD Athlon 64 X2 QL 60 + Speedstepping / Wärme

    AMD Athlon 64 X2 QL 60 + Speedstepping / Wärme: Hallo, hab ein Asus Aspire 5530g... Nach einigen Anfangschwierigkeiten läuft jetzt auch Ubuntu drauf. Das Ding is nur das Notebook wird extrem...