Ardour und Jack

R

RadioMan

Mitglied
Ich recherchiere gerade für eine Linux Audio Workstation und habe zu Testzwecken Jack (mit qjackctl) & Ardour installiert. Jack läuft, ich habe über die Patchbay Ein- und Ausgänge angegeben und diese verbunden. Wenn ich nun allerdings Ardour starte, kommt die Meldung, daß kein Jack-Client gefunden wurde.

Jemand eine Idee?
 
RadioMan schrieb:
Ich recherchiere gerade für eine Linux Audio Workstation und habe zu Testzwecken Jack (mit qjackctl) & Ardour installiert. Jack läuft, ich habe über die Patchbay Ein- und Ausgänge angegeben und diese verbunden. Wenn ich nun allerdings Ardour starte, kommt die Meldung, daß kein Jack-Client gefunden wurde.

Jemand eine Idee?


Hmm ... kenne leider beide nicht, hast du zufällig die links zur hand ?
 
www.ardour.org

Leider verkaufen die die Dokumentation. Das, was es kostenlos gibt, sagt nicht viel aus.

Mal schauen, ob ich es auch so hinkriege. Das Thema Audio ist doch recht komplex.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Console I/O mit loggen

OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500

iptables Konfigurationsdatei

Zurück
Oben